Ja der Usb wird einfach ausgehebelt.Das Prinzip hat sich beim Mokka x nicht verändert.
Genau wie hier beim Bild vom Mokka A
Ja der Usb wird einfach ausgehebelt.Das Prinzip hat sich beim Mokka x nicht verändert.
Genau wie hier beim Bild vom Mokka A
Hallo Jürgen
Es gab hier schon Berichte über Alle Lampen leuchten,Lenkradschloßfehler usw.Dein Problem ist mir jetzt nicht direkt bekannt!
Ich würde in nächster Zeit mal mit dem Ersatzschlüssel fahren und schauen ob der Fehler auch auftritt.Eventuell auch die Batterie vom Hauptschlüssel ersetzen.
Es könnte aber auch ein Softwarebug sein!
Hallo Rudi und Peter
Ich habe eure Beiträge hier her verschoben.Weil in diesem Thread geht es um eine Dab (Dab+)Nachrüstung. ![]()
Nichts zu danken!Aber Du könntest mal berichten ob der Fehler am Usb gelegen hat,wenn Du den neuen eingebaut hast.
Das könnte in Zukunft auch anderen Usern helfen.
Hallo Peter
Ich habe seine Überschrift etwa angepaßt.Damit man weiß um welchen Mokka es geht! ![]()
Ja so ein Problem gab es mal beim Mokka A!Da war die Usb Buchse defekt und musste getauscht werden.Beim Mokka X ist es aber eine andere Teilenummer.
Ich vermute das bei Dir auch der Usb getauscht werden muß!
Kostet ca 50 Euro plus Tausch.Teile Nr:13591084
Aber eventuell hat jemand noch eine andere Idee zu deinem Problem.
Hallo Lunghei
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.
Weil hier wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert.
Hallo Emil
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!Weil wir haben schon ein Thema wo wir über den zukünftigen Mokka diskutieren! ![]()
Ist eventuell eine Seite der Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ?
Beim Golf hatte ich das damals!Da hatte ich dann die gleichen Symthome.
Die genaue Bedeutung ist:Der Mokka ist ein Mehrzweckfahrzeug zur Personenbeförderung bis zu 8 Sitzplätzen(Abkürzung.Fz.z. Pers.bef.b.8 Spl)
Das soll nur heissen das der Mokka ein Pkw ist und kein Bus! ![]()
Also alles im grünen Bereich!Aber schön kompliziert dargestellt im Kfz-Schein. ![]()
Dafür musst Du dich nicht entschuldigen!Das wird hier auch von keinem im Forum erwartet! ![]()
Wenn ich das richtig lese hat das mit dem Fahrzeugaufbau und der Klasse zutun!Aber nichts mit den Sitzplätzen.Ein Mehrzweckfahrzeug ist er schon aber nicht für 8 Personen! ![]()
Hier siehst Du auch die ganzen Bedeutungen/Abkürzungen im Kfz-Schein!