Okay! Ich habe mir sie jetzt direkt gekauft!Für mich ist wichtig das es schwarze Led Blinker sind sind. ![]()
Lauflicht hin oder her,ist mir wurscht! ![]()
Okay! Ich habe mir sie jetzt direkt gekauft!Für mich ist wichtig das es schwarze Led Blinker sind sind. ![]()
Lauflicht hin oder her,ist mir wurscht! ![]()
Bei Aliexpress gibt es auch eine Händlerseite.Da kann man 300 Stück zum günstigen Preis auf einmal ordern.Vieleicht hat der Händler das auch gemacht ?
Laut Bilder sehen die genau so aus wie die die ich damals hatte! ![]()
Schwarze Seitenblinker hat es bis jetzt auch nur in dynamisch gegeben.Wenn man sich nicht sicher ist,würde ich vorm Kauf einfach den Händler anschreiben und fragen! ![]()
Andre ich habe meine garnicht mehr!Aber nur weil bei mir eine Feder gebrochen war sind sie zurück gegangen.Ich wollte mir eigentlich erst im Frühjahr neue kaufen.Aber ich denke bei dem Preis mache ich das jetzt schon. ![]()
Im Moment sind die Led Seitenblinker sehr günstig in der Bucht!Ich denke noch günstiger als 14,95 Euro inclusive Versand, werden sie wohl nicht werden! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja Reinhold das kann wohl sein!
Das Getriebe alleine ohne Einbau kostet über 5000 Euro!
Dazu kommen noch Arbeitslohn,Kleinteile usw....!
Eine Garantieverlängerung ist in vielen Dingen wirklich Gold wert!
Ich habe sie auch beim Kauf für das 3 Jahr direkt abgeschlossen!
Andrea das paßt schon!So schöne Adventsbilder sieht man sehr gerne! ![]()
Freut mich das es ein gelungenes Treffen war!Aber das ist ja auch selbstverständlich wenn Mokkafahrer was schönes zusammen unternehmen! ![]()
Toll! ![]()
Hallo Emil
Das Problem hatte ich an meinen Mokka X auch.Als ich den Wagen abholte war der Griff nicht dabei.Ich bekam vom Foh einen neuen.Später habe ich den alten in der Reserveradmulde gefunden.Deshalb konnte ich gerade ein Foto machen. ![]()
Ich habe einfach an der Kante des Griffes einen Tropfen Silikon gemacht.Suche Dir einfach eine passende Stelle aus, wo es am besten ist.An 2-3 Stellen ein Tropfen reicht vollkommen.Im Notfall muss er ja eines Tages eventuell bei einer Reparatur wieder entfernt werden.
Bei mir hält er seit 6 Wochen! ![]()
Halli Hallo Hallöchen ![]()
Hier wieder die Neuzulassungen für den November 2019!Ich stelle ab jetzt bis zum neuen Mokka B 2020 nur noch die Zulassungstabellen aller Fahrzeuge ein!
Mit einer Ausnahme!Solange noch ein Mokka X dabei ist, wird der auch extra erwähnt! ![]()
Mokka X 116 Neuzulassungen (Das sind die Fans die genau wissen was der Mokka für ein tolles Auto ist!
)
Hallo Ford Transit
Ich habe hier mal ein Video(zufällig
)das den Ausbau des Radios 4,0 aus dem Mokka X zeigt!Dort wird gezeigt wie man die Rahmen um das Radio entfernt.
Ich weiß jetzt nicht ob Du das 900 oder das 4.0 verbaut hast ?Das dürfte aber bei deinem Problem keine Rolle spielen.
Nur ich vermute das Du den Rahmen um das Klimabedienteil komplett entfernen mußt!Ab 1Min 20 siehst Du dann die mittlere Schraube(Mittig unterm Radio) die für den oberen Teil des Rahmens raus muss.
Ich denke,nur wenn Du die komplette Blende entfernst wirst Du Erfolg haben!