Beiträge von Balboa

Hallo multifund
    Wenn sich der Schlauch direkt an der Pumpe gelöst hat wirst Du nicht so einfach daran kommen!

Falls man das Vorderrad entfernt und die innere Radhausschale löst, könnte es gehen.Man musste dann nicht zwingend die Stossstange abbauen.

Nilrefleh hat beim Foh gearbeitet(Beitrag 7).Er hat das schon richtig beschrieben. :)
    Wenn es sich weiter oben gelöst hat,könnte es eventuell gehen.

Hier mal die ganze Skizze mit Schläuche!

FRONTSCHEIBE-,SCHEINWERFER - UND HECKSCHEIBENWASCHANLAGE OPEL MOKKA

Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen ! :think:
    Falls er jetzt ungefähr nächstes Jahr so kommen wird!

Optisch finde ich ihn okay.Aber nicht so toll,das ich ihn kaufen möchte.Eventuell spricht er mehr jüngere Leute an.

Hat etwas von einen hochgesetzten Mini.Mein jetziger Mokka x gefällt mir auf jeden Fall besser. :)

Ich bin gespannt wie er nächstes Jahr live bei der Präsentation aussieht.Dann kann man sich ein richtiges Urteil bilden.

Auf jeden Fall ist dann die Brille geputzt und es wird alles ganz genau unter die Lupe genommen! :D

Ich denke das ist nicht schlimm wo die Federn sitzen. :) Solange die Feder nicht bricht wie bei meinen ersten dynamischen Seitenblinkern!
    Aber ich denke,da hatte ich einfach nur Pech.
    Mir geht es ja auch nur um die schwarze Optik! :thumbup:
    Wenn man die klaren Blinker möchte,sollte man aber die dynamischen nehmen.Die werden wohl optisch keinen großen Mehrwert haben.

Ich habe mir das Geräusch aus dem Link auch nochmal angehört!

Es könnte was mit der Temperatursteuerung zutun haben oder einem Relais ? :think: Ich vermute aber nichts schlimmes.Eher wenn man es weiß, ist es nervig.

Beim Insignia hat es das auch wohl gegeben.Eine Lösung ist mir nicht bekannt.Ich werde bei meinem Mokka mal verstärkt drauf achten,ob der das auch macht.

Hallo Darkblue Mokka

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! :)
    Dein Problem könnte mit diesem Thema zutun haben.Auch wenn Du einen Mokka x hast.leider hat es dazu eigentlich nie eine Lösung gegeben.Mehr Spekulationen usw...!
    Aber vieleicht kann ja aktuell jemand was zu dem Problem sagen!Dann kann man das hier gut weiter führen.

So die neuen Blinker für 14,95 Euro sind angekommen! :) Die Verpackung ist die gleiche wie bei den alten!Optisch sehen sie schon mal aus wie die dynamischen! :think: Das einzige die kleine Umbauanleitung ist etwas anders!Das Prüfzeichen ist wieder E9.
    Ich kann echt nicht sagen ob sie dynamisch sind oder nicht ?
    Von der Qualität sind sie nichts schlechter wie die teuren! :thumbup: Da es mir auf die schwarze Optik ankommt,stört es mich jetzt nicht wie sie blinken!Hauptsache sie blinken! :D

Bild 1 sind die alten dynamischen Blinker und Bild 2 die neuen!

alte Blinker.JPGneue Blinker.JPG

Hallo Emil
    Das ist egal welches Du nimmst. :)
    Ich habe durchsichtiges klares genommen.Ich wollte erst schwarz nehmen.Aber das hatte ich nicht mehr da.Du brauchst auch nur ganz wenig davon.

Wenn Du nichts da hast,kannst Du es ja auch wie Crisu,erst mit dem Föhn versuchen.