Ich habe gerade eine Mail vom Foh bekommen das ein Fehler bei der Verteilung der Einladungen passiert ist! Ich wäre natürlich herzlich zum angrillen heute eingeladen!
Als Entschädigung würde ich dann auch wohl 2-3 Bratwürstchen nehmen! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Safety
Ich habe dein Nachricht in den Original Thread verschoben.
Vielen Dank für die Benachrichtigung!
Der Thread ist wieder geöffnet! 
Hier nochmal der komplette Link zum Knopf!
-
Man muss das mal realistisch sehen.Der Mokka wird nicht mehr gebaut.Darum wird auch seitens Opel nichts mehr am Fahrwerk verändert.
Die meisten sind glücklich und zufrieden wie es ist.Manche nicht!Auch in Ordnung!
Nur wenn es in Zukunft User gibt die auch unzufrieden mit dem Fahrwerk sind nützt es dehnen nichts wenn ich über andere Hersteller schreibe wo angeblich das Fahrwerk besser ist oder war!
Es bringt jemanden mehr wenn ich schreibe,das es durch andere Reifen,Federn,Stoßdämpfer usw besser geworden ist!
Deswegen sollte man schon beim Thema bleiben. -
Ich habe gerade überlegt ob ich noch im richtigen Forum bin ?Oder schon bei Mercedes ?
Dann können wir gleich jedes andere Fahrwerk eines Herstellers vergleichen.Man sollte jetzt nicht zu weit vom Thema abkommen!Man kann ja gerne realistische Vorschläge machen was den Mokka betrifft.Aber wie es andere Hersteller machen, das hilft hier keinem weiter!
Vielen Dank!
-
Hallo Brummbär1
Ich habe deine Frage hier her verschoben.Weil wir schon einen grossen Thread über die Lenkradheizung haben!
Mein jetziger Mokka x ist ja noch jung.Aber ich hatte meinen Mokka A 4 jahre und habe die Lenkradheizung im Winter oft benutzt.Bei mir war sie bis zum Schluß genauso warm wie am ersten Tag!
Das soll aber jetzt nichts heißen.Deswegen kann ja bei deiner was nicht stimmen.Vieleicht findest Du ja auch in diesen Thread eine Antwort auf deine Frage. -
Hallo Egger
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben!
Hier wurde über die festgefrorene Handbremse schon disktiert. -
Bis wann gab es den die breitere
Ich meine nur am Anfang 2012-2013.Ich habe das auch mal irgendwo gelesen.Ich weiß aber auch nicht mehr genau weshalb und warum !
Ich vermute das das für die ersten Mokkas ohne/mit Allrad gedacht war.Später aber beim vereinheitlicht wurde.Die neueren Mokka/x haben alle die schmale.Es kann auch sein das es damals für die 1.8 Mokkas für Russland gemacht wurde ?

-
Nabend
Sorry ich habe es fast vergessen!
Hier die Neuzulassungen für den Dezember 2019!Es wurden noch 7 neue Mokka X zugelassen!Kenner wissen was man noch schnell kaufen muß!

-
Hallo Steffen
Ich habe deine Fragen hier her verschoben.
Weil In dem anderen Thread ging es um die Verkehrszeichenerkennungund dem Tageskilometerzähler.Zu deiner Frage
Das eine Teil an der Armaturentafel Teil 29 müsste geclipst sein.Das könntest Du mit einem Kunstoffspatel entfernen.Wenn es nicht zusätzlich noch geklebt ist.
https://opel.7zap.com/de/car/j13/d/1/1-0/Das 2 Teil ist wahrscheinlich nur geklebt und gibt es wohl nicht als einzelnes Ersatzteil.Nur die komplette Pappe.
VERKLEIDUNG VORDERTUER [BEFESTIGUNGEN UND ANSCHLUESSE (ALLE MODELLE)] OPEL MOKKA
Ich vermute jetzt das Du diese beiden Teile meinst.
-