Ja die gibt es auch noch Hans! Aber die Preise hat Opel wohl erhöht. Die kostet mittlerweile auch über 50 Euro.
Beiträge von Balboa
-
-
Dann vermute ich das Du den etwas grösseren Antennenfuß verbaut hast!
Ich denke das es diese Antenne hier ist: BestNr:13303432
Es gibt auch noch eine 2 Antenne.Nur da steht nichts von Dab. Sondern nur das das 900 verbaut ist!
Kosten aber beide Neu ca: 50-60 Euro !
Für den kleinen Antennenfuß gibt es auch eine. Die liegt ca bei 40 Euro.
-
Hallo Andre
Da gibt es preisliche Unterschiede wegen Dab! Hast Du den kleinen Antennenfuß verbaut ?
-
Ich habe die letzten neuen Beiträge über Onstar in diesen Thread verschoben. Weil in diesem Thema schon ausgiebig diskutiert wird, über die Abschaltung von
Onstar Ende 2020.
Ich verstehe ja das Du sauer bist. Aber Opel jetzt so nieder zu machen finde ich nicht in Ordnung! GM gehörte Onstar und die haben Opel an Psa verkauft.
In meinen Augen hat Psa beschlossen Onstar an die Wand zu fahren und nach heutigem Stand den Onstar Kunden keine Alternative anzubieten!
-
Hallo merlin
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! Weil über das Thema haben wir hier schon ausgiebig diskutiert.

-
Mein alter Mokka A kam aus Spanien! Als ich den im Spätsommer nach knapp 5 Jahren verkauft habe, war an den Chrom Dekorleisten noch alles Bestens!

Er stand die ganzen Jahre draussen! Eventuell hat Opel auch irgendwann den Zulieferer gewechselt ? Oder den Preis so gedrückt das eine schlechte Marge dabei war ?
-
Hallo Hurz und Geoka
Ich habe eure letzten Beiträge entfernt. Weil es soll in diesem Thread nicht in ein großes Streitgespräch ausarten ! Das hat nun garnichts mehr mit dem Thema zu tun !
Wenn ihr was zu klären habt macht das bitte über Pn !
Wenn das so weiter geht, schliesse ich den Thread erstmal!
Wir haben hier auch eine Netiquette die man einhalten sollte!
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Vielen Dank für euer Verständnis!
-
Nein in Schwarz gibt es diie meines Wissens nicht. Cashmere ist beige, die fällt raus.Du kannst mit der Opel Teilenummer im Netz suchen ob Du da eine findest.
Neu ist di nicht günstig ca 150 Euro. -
Hallo vesper1968
Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Leider ist das Problem bekannt. Die komplette Leiste ist geclipst. Nur die schmale Chromeinfassung alleine bekommt man nicht ab.
Hauptsache dein Händler übernimmt die leiste in der Gebrauchtwagengarantie.
Hier kannst Du nach Ersatzteilen schauen.
-
Schickes Auto!
Der wäre in ein paar Jahren auch was für meine Frau, wenn unser alter Corsa den TÜV nicht mehr übersteht.
Eine Allzeit Pannen und unfallfreie Fahrt wünsche ich euch damit!