Ich habe deine Überschrift etwas ergänzt! Dann weiß man direkt worum es geht.
Welchen Mokka hast Du den ? A oder X ?
Laut Bilder, muss nämlich die vordere Stossstange entfernt werden, zusätzlich das Vorderrad, die innere Radhausschale und diverse versteckte Schrauben,
Clips (die dabei auch oft defekt gehen). Ich selber habe noch keinen Kotflügel am Mokka getauscht.
Also dann Luft rein oder raus und dann auf Leicht, Eco oder Max im BC einstellen und fertig.
Ja
Das einzige was sein kann, wenn Du auf Leicht,Eco oder Max eingestellt hast und der Luftdruck unter einem bestimmten Wert fällt, die Reifenwarnleuchte angeht!
Dann muß Du den Reifendruck wieder anpassen und gut ist es.
Bei Eco und Max, reicht es auch oft aus, auf Leicht zu stellen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Fehler lag zum Schluß an der Lichtmaschine. Die Welle war krumm und deshalb war die Riemenscheibe nicht mehr fluchtend und hat das Geräusch verursacht.
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt! Damit man direkt weiß was dein aktuelles Problem ist.
Meiner Ansicht nach, ist das Problem mit ein bischen Schrauben lackieren aber nicht gelöst!
Ich würde mir die Historie ausdrucken lassen! Am besten von einem anderen Foh. Danach, eine 2 Meinung zum Schaden einholen. Wenn dein Foh den Vorbesitzer kennt, kann er Dir ja auch seine Telefonnummer geben.