Hallo Persilmann
Ich habe deinen Beitrag hier verschoben.Weil hier wurde über das Problem schon ausgiebig geschrieben.Es betrifft auch den Mokka A.
Hallo Persilmann
Ich habe deinen Beitrag hier verschoben.Weil hier wurde über das Problem schon ausgiebig geschrieben.Es betrifft auch den Mokka A.
Soviel ich weiß gab es den Motor bis Ende 2013 im Astra J. Mit 110 Ps gab es ihn ihn im Astra noch etwas länger.
Hallo Ednew
Schaue mal hier in die Zeichnung.Vieleicht ist die Zugstange defekt oder ausgehängt ? In der Zeichnung sieht man jedenfalls viele Dinge die damit zu tun haben können.
https://opel.7zap.com/de/car/j13/c/12/2-0/
Ps: Kurz Offtropic
Hans ich hatte auch ein Problem mit der Kofferraumleuchte.Entweder es war einWackelkontakt oder sie blieb ganz aus. Ich habe die Leuchte ausgebaut(Wichtig ! Den Stecker komplett abziehen)Sonst gibt es Funken. Birne entfernen und dann die Kontakte mit einem Schlitzschraubenzieher etwas nach innen drücken.
Bei meiner Leuchte waren auch alle Kontakte fest, trotzdem hatte ich das Problem.Jetzt ist alles wieder okay! ![]()
Hallo Persilmann
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier steht sehr viel über die Klimaanlage und ihre Funktionen. ![]()
Im Mokka x kann man im Stand auch Filme schauen.Natürlich reicht 32 Gb.
64 Gb geht aber auch ohne Probleme.
Das kann man auch umgehen.Ich habe einen 64Gb Stick.Grösser geht auch(mit Programmen), sollte man aber nicht unbedingt machen.Ich habe mal eine 500 Gb Festplatte zum Spaß getestet. 32Gb-64Gb reicht völlig aus. ![]()
Durch die Id3 Tags die in den Audiodateien(Mp3) enthalten sind.Mit dem Programm Mp3 Tag kannst Du sogar dein eigenes Coverbild für ein Lied bestimmen.
Ich habe vor Jahren mal einen Beitrag darüber gemacht, finde ihn aber leider im Moment nicht wieder.
Im Moment habe ich ihn nur bei Ebay aus Italien kaufen!
Aber wer weiß , vieleicht bekommt man ihn auch bald hier günstiger zu kaufen. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier ist noch ein kurzes Video, wie man den neuen Handbremsknopf wieder einsetzt. ![]()
Es wird auch nichts mehr passieren in Sachen Onstar!
Opel/Psa hat ja jetzt Opel Connect und selbst da herrscht Chaos! In den letzten Opel/Gm Modellen wurden die Onstar Tasten ja garnicht mehr verbaut.
Die neuen Modelle haben auch ganz andere Radios/Navis mit direkten Firm/Softwareupdate(falls es mal funktioniert
)
Das letzte Wort hat Psa und wenn die für Onstar Kunden nichts mehr machen wollen sind Opel die Hände gebunden.