Beiträge von Balboa

Hallo Hurz und Geoka

Ich habe eure letzten Beiträge entfernt. Weil es soll in diesem Thread nicht in ein großes Streitgespräch ausarten ! Das hat nun garnichts mehr mit dem Thema zu tun !

Wenn ihr was zu klären habt macht das bitte über Pn !

Wenn das so weiter geht, schliesse ich den Thread erstmal!

Wir haben hier auch eine Netiquette die man einhalten sollte!

Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft

Vielen Dank für euer Verständnis!

Ich denke jetzt ist es leider soweit! Der Mokka X ist bei den Neuzulassungen nicht mehr aufgeführt! :( Das war aber auch zu erwarten!

Der Crossland x geht auch wohl in den Keller. 1437 Neuzulassungen im Januar. Der Grandland steht etwas besser da mit 2336 Neuzulassungen.

Ich denke Opel hat sich mit der Einstellung vieler Modelle (besonders dem Mokka) keinen Gefallen getan!

Tabelle nach Marken und Modellen

Natürlich wird hier Geschmack toleriert ! Nur es sind hier über 90 Prozent mit dem Mokka Fahrwerk zufrieden! Mich eingeschlossen!

Ein neuer Thread wird das auch nicht ändern! Hätte ich ein Fahrwerkproblem mit dem Mokka, hätte ich längst einen von den früheren Vorschlägen probiert und mir von verschiedenen Werkstätten zusätzlich einen Rat geholt.

Aber zu warten bis eines Tages ein User mit einer goldenen Idee kommt und sich bis dahin weiter im Kreis zu drehen, das kann es auch nicht sein.

Der Mokka ist bestimmt nicht perfekt! Aber warum sollten User was anders behaupten wenn sie nicht zufrieden wären ?

Ich kenne hier auch niemanden der von Opel fürs loben bezahlt wird !

Hätte ich ein Problem mit dem Fahrwerk würde ich es auch ehrlich sagen. Das habe ich mit den Ledersitzen und der Original Kindergartenarmlehne auch gemacht.

Ja da gab es mal ein Problem beim Mokka A mit dem Schließzylinder und dem Zündschlossgehäuse! :think:
    Opel hat irgendwann das Zündschloß verändert.

Es sollte erst nur der Schließzylinder erneuert werden. Das hat auf Dauer nicht geholfen. Deshalb muss leider das ganze Schloß getauscht werden.

Wegen meinem alten Mokka habe ich mir das damals irgendwo Zuhause auf dem Rechner auch abgespeichert. Müsste ich mal nachschauen.

Ich habe ein Video gefunden wo jemand den Mokka Scheinwerfer zerlegt hat, nach dem der Ring um die Linse gekippt ist! So richtig wunder ich mich jetzt nicht mehr, warum das Teil so oft defekt gegangen ist und der Scheinwerfer getauscht wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.