Beiträge von Balboa

Ich denke auch! :) Bei mir waren es noch knapp 3 Monate bis zum Service.

Falls Du noch etwas unsicher bist, rufst Du einfach den Foh kurz an. Ich habe es nicht gemacht.IM endeffekt ist es eine Anzeige die wöchentlich 1-2 Prozent zurück geht, passend zur Inspektion meldet sich dann die Anzeige, das Du ja nicht vergißt zur Inspektion zu fahren. :D

Das wird sie jetzt bei Dir nicht machen. Deshalb mußt Du passend zum Datum einen Termin machen.

Ich habe ja auch noch Garantie. Wann müsstest Du den normal zur Inspektion ?

Bei mir stand es im Dezember bei der Jahresinspektion noch bei bei 90 Prozent. Der Foh hat nicht gesagt. :) Hauptsache Du läßt pünktlich eine Jahresinspektion machen und bist nicht mehr wie 30000 km in dem Jahr dazwischen gefahren.

Hallo Cowboy,

Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil wir das Thema schon hatten. :)

Ob Mokka A oder x das macht keinen Unterschied.

Das gleiche wie Dir, ist mir übrigens im Herbst bei meinem Mokka x auch passiert. :rolleyes: Ich bin dann passend 3 Monate später zur Jahresinspektion gefahren. Wie Frank auch schon erwähnt hat und alles war gut! :)

Nebenan im Forum hat jemand das E-Call System ausführlich getestet. Für den, der nach einer Alternative zu Onstar sucht, habe ich es mal verlinkt.

Das gehört natürlich nicht zum Haupthema hier.

Das soll nur eine Information für Interressierte User sein. :)

Erfahrungen mit CarConnect - Opel Crossland und CLX Forum
    Hallo zusammen,ich möchte hier mal von meinen CarConnect Erfahrungen berichten.Lieferung:Der Adapter und die SIM Karte kamen innerhalb von 2 Tagen nach…
    www.crosslandx-forum.de

Deinen letzten Beitrag habe ich jetzt gelöscht Hurz! Warum ich das gemacht habe! Das muß ich Dir jetzt nicht mehr zusätzlich öffentlich nochmal erklären!

Genug ist Genug!! Es reicht einfach!

Die anderen Beiträge habe ich erstmal stehen gelassen um nicht alles durcheinander zu bringen! :)

Jetzt sollten wir aber zum Thema zurück kommen! Man darf gerne Fehler vom Mokka erwähnen. Aber das Fahrwerk des Mokkas gehört nicht zu diesem Thread! ;)

Ich wünsche allen anderen Usern einen schönen Sonntag und weiter viel Spaß im Forum! :thumbup:

Hauptsache er lernt von den Franzosen und ist gut und komfortabel gefedert..

Ob man dann so eine Schiffschaukel haben möchte ? Das kann dann wenn es so kommt jeder für sich selbst entscheiden! ;) Das will ich jetzt auch ohne Probefahrt nicht beurteilen.

Ob ich den neuen Mokka jemals kaufe ? Das weiß ich heute auch noch nicht! Wenn es so weit ist, werde ich ihn ausgiebig testen und ihn begutachten! Einen Notkauf werde jedenfalls ich nicht machen, Weil ich einen schönen Mokka habe und damit sehr zufrieden bin! :)

Optisch, trotz Tarnung, gefällt mir der neue Mokka :thumbup: Bei der Technik und den neuen Motoren bin ich halt noch skeptisch und habe meine Zweifel! :think:

Aber warten wir mal alles voller Vorfreude und Spannung ab! Ich denke alle Mokka Freaks hier im Forum werden uns bessere Infos geben als ein Foh(wenn es dann so weit ist :thumbsup: )