Hallo vfler
Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil hier steht so ziemlich alles, was das Anlerngerät und den Luftdruck betrifft! ![]()
Frank, hat deine Frage allerdings auch schon richtig beantwortet. ![]()
Hallo vfler
Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil hier steht so ziemlich alles, was das Anlerngerät und den Luftdruck betrifft! ![]()
Frank, hat deine Frage allerdings auch schon richtig beantwortet. ![]()
Hallo opellandi
Ohne das Geräusch zu hören ist das natürlich sehr schwierig was dazu zu sagen ?
Hier ist ein Video vom Corsa D . Ist dein Geräusch eventuell ähnlich ?
Der Fehler lag zum Schluß an der Lichtmaschine. Die Welle war krumm und deshalb war die Riemenscheibe nicht mehr fluchtend und hat das Geräusch verursacht.
Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben! Wenn noch Fragen dazu sind, dann kann man auch hier weiter darüber diskutieren! ![]()
Ich persönlich finde die Spiegelheizung bei Frost okay. Bei Regen fällt es bei mir auch weniger auf.
Hallo Persilmann
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt! Damit man direkt weiß was dein aktuelles Problem ist.
Meiner Ansicht nach, ist das Problem mit ein bischen Schrauben lackieren aber nicht gelöst!
Ich würde mir die Historie ausdrucken lassen! Am besten von einem anderen Foh. Danach, eine 2 Meinung zum Schaden einholen.
Wenn dein Foh den Vorbesitzer kennt, kann er Dir ja auch seine Telefonnummer geben.
Ich darf ja hier noch schreiben! ![]()
Aber ich schließe mich zur Ulli Meinung zu 100 Prozent an ! Ich habe auch lange mit gelesen!
Aber die letzten Wochen ist es nur noch ein Laber Palaver ohne direkt auf das Thema einzugehen!
Falls Kritik kommt: Auch an mich !
weil wenn Ulli es nicht getan hätte, wäre er auch von mir geschlossen worden!
Ja die gibt es auch noch Hans! Aber die Preise hat Opel wohl erhöht. Die kostet mittlerweile auch über 50 Euro.
Dann vermute ich das Du den etwas grösseren Antennenfuß verbaut hast!
Ich denke das es diese Antenne hier ist: BestNr:13303432
Es gibt auch noch eine 2 Antenne.Nur da steht nichts von Dab. Sondern nur das das 900 verbaut ist!
Kosten aber beide Neu ca: 50-60 Euro !
Für den kleinen Antennenfuß gibt es auch eine. Die liegt ca bei 40 Euro.
Hallo Andre
Da gibt es preisliche Unterschiede wegen Dab! Hast Du den kleinen Antennenfuß verbaut ?
Ich habe die letzten neuen Beiträge über Onstar in diesen Thread verschoben. Weil in diesem Thema schon ausgiebig diskutiert wird, über die Abschaltung von
Onstar Ende 2020.
Ich verstehe ja das Du sauer bist. Aber Opel jetzt so nieder zu machen finde ich nicht in Ordnung! GM gehörte Onstar und die haben Opel an Psa verkauft.
In meinen Augen hat Psa beschlossen Onstar an die Wand zu fahren und nach heutigem Stand den Onstar Kunden keine Alternative anzubieten!
Hallo merlin
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! Weil über das Thema haben wir hier schon ausgiebig diskutiert. ![]()