Beiträge von Balboa

Mit dem Home-Office könnte ich in dieser schwierigen Zeit auch ganz gut leben Ulli! :)

Leider bleibt mir das verwehrt. Ich gehöre bei uns zu dem Drittel an Mitarbeitern die kein Home-Office machen können.

Ich bekomme zwar die meiste Arbeit als Mail, muss mich aber so gut es geht im Büro abschotten. Praktisch eine kleine Arbeits-Quarantäne! :D

Aber die Gesundheit geht vor! Bleibt alle gesund und macht das Beste daraus! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :thumbup:

In der Beschreibung des Kemo Zeitrelais ist ein Fehler. Der Elko C3 läd sich über R1 auf. Er läd sich auch nicht ganz auf U-A1 auf. Die Ladespannungshöhe stellt sich über das Teilerverhältnis R1, R2 und P1 ein. Wenn man die Belastung durch den Transistor vernachlässigt. Beim Entladen liegt R1 parallel zu R2 und P1 falls an A1 0V anliegt

Welcher normale User soll das jetzt verstehen? ?(
    Ps:Ich verstehe es auch nicht! :D

Di

39108533

Die müsste Stoff sein für den Farbcode Taua,Tatz, Tatx.

Ich vermute das die 39105836 auch Leder ist. Weil damals erwähnte jemand das es einen Unterschied bei den Nähten (weiß/grau) gibt.

Die 100 prozentige Farbe wirst Du nicht finden. Der Crossland hat andere Bezüge verbaut. Darum hatte ich gesagt, das Du am besten mal zum Foh fährst und in die Crossland x schaust oder ihn direkt fragst.

Bei habe auch die 39108535 in Kunstleder genommen.

Ich denke auch! :) Bei mir waren es noch knapp 3 Monate bis zum Service.

Falls Du noch etwas unsicher bist, rufst Du einfach den Foh kurz an. Ich habe es nicht gemacht.IM endeffekt ist es eine Anzeige die wöchentlich 1-2 Prozent zurück geht, passend zur Inspektion meldet sich dann die Anzeige, das Du ja nicht vergißt zur Inspektion zu fahren. :D

Das wird sie jetzt bei Dir nicht machen. Deshalb mußt Du passend zum Datum einen Termin machen.