Wenn Du bei der Verkehrzeichenerkennung den Haken entfernst heißt das nur das die Erkennung im normalen Dic nicht angezeigt wird! Wohl aber als kleines Symbol. Eventuell könnte es sein das Dir ein Update fehlt ? ![]()
Ich schaue Morgen mal bei meinem nach! ![]()