Jetzt gehen wir bitte endgültig zum Thema zurück!
Wenn ihr weiter darüber diskutieren möchtet, dann bitte im Cafe Mokka!
Denn hier geht es um den neuen Mokka 2020! ![]()
Vielen Dank!
Jetzt gehen wir bitte endgültig zum Thema zurück!
Wenn ihr weiter darüber diskutieren möchtet, dann bitte im Cafe Mokka!
Denn hier geht es um den neuen Mokka 2020! ![]()
Vielen Dank!
Hallo Omeganer
Ich habe deine Frage hier her verschoben! Weil im anderen Thread ging es um das Navi 600 vom Mokka A. ![]()
Für dich wird sich das Update noch nicht lohnen. Du wirst die neuesten Karten haben.
Hier steht auch wo/wie Du nachschauen kannst , welche Version Du gerade hast. Manchmal gibt es auch Angebote für die Karten.
Das natürlich zusätzlich möglich das es am großen Display liegt André!
Gelesen habe ich mal, das es die Anzeige seit 2019 gibt. Ob es schon das Modelljahr 2019 gewesen ist, oder erst 2019,5 angezeigt wird, das kann ich leider nicht genau sagen.
Bei den Modellen davor mit Adblue, ist es vielleicht möglich es freizuschalten ?
Hallo Safety,
Ich habe Deine Frage verschoben! Weil hier haben wir schon über den Adblue Verbrauch geschrieben! ![]()
Vielleicht kannst Du von deiner Anzeige mal ein Foto einstellen?
Hallo Physio
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Weil er nichts mit den heizbaren Spiegeln zu tun hat. ![]()
Was ist denn mit deinem Gaspedal ? Ich kann verstehen wenn man unzufrieden ist! Aber ein bischen Aufklärung über das Problem wäre nicht schlecht!
Hallo Sine
Das Navi 600 hat doch eine Sd Karte verbaut. Es ist möglich das das Update vom Insignia Navi 900 gemeint ist ?
Beim Mokka X mit dem 900 Intellilink 2 wird es ja mit einem Usb-Stick verkauft.
Ansonsten sind es wohl die gleichen neuen Karten.
Ich denke das es paßt. Aber ganz genau kann ich Dir leider nicht sagen.
Hallo Ralle 74
Ich habe deine Überschrift etwas ergänzt! Dann weiß man direkt worum es geht. ![]()
Welchen Mokka hast Du den ? A oder X ?
Laut Bilder, muss nämlich die vordere Stossstange entfernt werden, zusätzlich das Vorderrad, die innere Radhausschale und diverse versteckte Schrauben,
Clips (die dabei auch oft defekt gehen). Ich selber habe noch keinen Kotflügel am Mokka getauscht.
Also dann Luft rein oder raus und dann auf Leicht, Eco oder Max im BC einstellen und fertig.
Ja ![]()
Das einzige was sein kann, wenn Du auf Leicht,Eco oder Max eingestellt hast und der Luftdruck unter einem bestimmten Wert fällt, die Reifenwarnleuchte angeht!
Dann muß Du den Reifendruck wieder anpassen und gut ist es.
Bei Eco und Max, reicht es auch oft aus, auf Leicht zu stellen.
Achso,
Das Anlerngerät muss er ja trotzdem nicht mehr benutzen. Der neue Reifendruck wird ja direkt im Dic angezeigt. Wie Frank es schon gesagt hat.
Falls die Lampe leuchtet kann man die Umschaltung ja auch ohne Gerät machen. Ausser es ist ein Fehler beim anlernen passiert. Dann wird aber der neue
Reifendruck nicht korrekt angezeigt.
Automatisch geht das nicht. Die Umstellung muss man noch händisch im Bordcomputer machen. Eine Fehlermeldung kommt nur, wenn man den Reifendruck zB:
auf Max stehen hat und der Luftdruck einen bestimmten Wert darunter liegt. Dann stellt man auf Eco oder Leicht und alles müsste wieder Okay sein.
Oder man macht den Luftdruck passend.