Beiträge von Balboa

    Ganz Farben abgeneigt bin ich ja nicht! :D


    Das Borracay Blau hätte ich gerne beim jetzigen Mokka X gehabt! Vom Grandland x das Rubinrot finde ich auch Klasse! :thumbup:


    Das rotbraune Beim Mokka X(komme jetzt nicht auf die Farbe :D ) was nur kurz zu bestellen war, fand ich auch Super!


    Aber Rosa oder Pink Panther ! .CHERNA. Nee Sorry!

    Ein User mit einem 1.6 CDTI wird dir sicherlich sagen können ob der Motor sooo laut nagelt

    Der 1.6 ist ein leiser Diesel! Aber man hört schon genau heraus das es ein Diesel ist! Flüsterdiesel ist natürlich etwas übertrieben von Opel! :)


    Natürlich ist er leiser wie der 1.7 Cdti. Aber der 1.7 ist auch ein älterer kerniger(lauter) total robuster(unkabutbar) Motor der viele Jahre bei Opel/Modelle verbaut wurde ! Nicht vergleichbar mit dem 1.6Cdti. Der ja eine Neuentwicklung ist.


    Stand 2016! :)
    Ich habe den 1.6 Cdti mehrmals live gehört und deshalb sage ich, es ist besser in diesem Fall eine 2 Meinung live einzuholen.

    Es geht ja erstmal darum ob ein Fehler vorliegt! Deshalb kann man sich ja eine andere Meinung holen! :)


    Falls ja, fährt man zum Verkäufer/Händler und bringt das Problem vor! Dann schaut man mal....! Da Du den Mokka vor 8 Wochen gekauft hast, wäre ich da erstmal entspannt! :)


    Noch hat auch niemand Live gesagt, das dein Mokka einen Defekt hat! :thumbup:

    Ich konnte mich heute Mittag zeitlich nur kurz äußern! Ich kann alle Seiten gut verstehen. Keiner kann sagen, wie es in ein paar Wochen in dieser schwierigen Lage aussieht.


    Für den Vergnügungsausschuß und für die Teilnehmer ist das keine leichte Entscheidung! Wir mussten jetzt schweren Herzens, ein längeres Wochenende Mitte Mai in Zandvoort absagen.


    Ich gehöre in dieser schwierigen Zeit leider auch zu einer Risikogruppe was den Virus betrifft. Trotzdem freue ich mich sehr darauf und wir möchten gerne beim Mokkatreffen dabei sein! :thumbup: Wenn es die Krise und die Bestimmungen erlauben!


    Am schönsten wäre es natürlich wenn das Treffen wie geplant im Juni stattfinden kann! Alleine schon, das alle dabei sein können die sich angemeldet haben! :)
    Ich habe für den Notfall heute für eine Verschiebung gestimmt, auch darum das überhaupt dieses Jahr ein Treffen realisiert werden kann! So jung kommen wir ja auch nie wieder zusammen! :grin:


    Deshalb bleibt alle Gesund und Munter! Das wir dieses Jahr unser großes Ziel erreichen und ein tolles Mokkatreffen haben werden! Zu einem Termin wo wir alle unbeschwert feiern können! :du:


    Bis bald


    Markus

    Das ist schon mal gut! :) Aber bei Gebrauchtwagen reden sich Verkäufer auch gerne mal raus. Alles im grünen Bereich, Normal, habe ich noch nie gehört....usw!
    Deshalb kann es ja nicht schaden, wenn sich ein anderer Foh das vorher mal anhört....! :whistling: Ich habe das Glück, das sich 2 verschiedene Foh ganz in meiner Nähe befinden!
    Bei beiden habe ich nicht gekauft. Der eine macht aber alle meine Inspektionen und Garantiefälle. Nur bei Garantiefällen habe ich dann auch mal zum erwähnten Plan B gegriffen, wenn es zu Schwierigkeiten kam.... ;)

    Och mir gefallen solche Farben

    Wie die Paulchen Panther Gedächnisfarbe beim Mokka ? ?( Naja,Geschmäcker sind ja wie immer verschieden! :)


    Ich kann mich bei solchen Farben nur schütteln! .CHERNA. Mag sein, das ich deshalb ein Langeweiler bin! Aber ich meine, mit manchen bunten Farbkombinationen kann man auch ein schönes Auto total verunstalten!

    Ich finde das verschieben auch eine gute Sache. Nur im September könnte es schwierig vom Termin für uns werden. Da wir dann auch schon Urlaub gebucht haben.
    Selbst da wissen wir ja noch nicht genau wie die Lage ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir hoffen das sich alles bald zum guten entwickelt! :thumbup: