Ich konnte mich heute Mittag zeitlich nur kurz äußern! Ich kann alle Seiten gut verstehen. Keiner kann sagen, wie es in ein paar Wochen in dieser schwierigen Lage aussieht.
Für den Vergnügungsausschuß und für die Teilnehmer ist das keine leichte Entscheidung! Wir mussten jetzt schweren Herzens, ein längeres Wochenende Mitte Mai in Zandvoort absagen.
Ich gehöre in dieser schwierigen Zeit leider auch zu einer Risikogruppe was den Virus betrifft. Trotzdem freue ich mich sehr darauf und wir möchten gerne beim Mokkatreffen dabei sein!
Wenn es die Krise und die Bestimmungen erlauben!
Am schönsten wäre es natürlich wenn das Treffen wie geplant im Juni stattfinden kann! Alleine schon, das alle dabei sein können die sich angemeldet haben!
Ich habe für den Notfall heute für eine Verschiebung gestimmt, auch darum das überhaupt dieses Jahr ein Treffen realisiert werden kann! So jung kommen wir ja auch nie wieder zusammen! 
Deshalb bleibt alle Gesund und Munter! Das wir dieses Jahr unser großes Ziel erreichen und ein tolles Mokkatreffen haben werden! Zu einem Termin wo wir alle unbeschwert feiern können! 
Bis bald
Markus