Ich habe mich hier jedenfalls nicht angemeldet weil ich Probleme hatte!
In diesem Forum ist es doch alles etwas anders, als in einem reinen Auto-Forum!
Hier haben sich schon viele Leute bei kleinen und großen Treffen kennengelernt und sind dadurch auch privat befreundet! 
Außerdem, war hier eigentlich immer eine entspannte Atmosphäre! Natürlich gab und gibt es User die sich wegen Problemen / Kleinigkeiten nur einen Rat/Tipp geholt haben!
Trotzdem, wenn man in vielen anderen Foren ließt, hebt sich das Mokka-Forum doch sehr positiv heraus! 
Ausnahmen gibt es überall!
Im großen und ganzen ist der Mokka ein sehr solides und schönes Auto, mit kleinen Schwächen, die man ihm oft als Fan, auch schnell wieder verzeiht! 