Beiträge von Balboa

Meinen Gewinn habe ich vorhin auch ausgepackt! :D Ich war sehr freudig überrascht, das ich auch eine Opel- Motorsport-Uhr gewonnen habe! :thumbup:

Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee Musti und natürlich dem Orga- Team für die tolle Arbeit und dieser Riesen- Überraschung! :thumbsup:

Der einzige kleine Wermutstropfen ist, das ich sie nicht beim Treffen gewonnen habe! Trotz dem bekommt sie einen Ehrenplatz und wird nur an bestimmten Tagen getragen!

Vielen Dank für alles! :du:
    IMG_1720.JPG

Nichts zu danken!

Ich muss mich ganz kurz korrigieren! Ich habe leider in meinen letzten Beitrag einen Tippfehler.

Es ist, wie von Cliffcali geschrieben wurde, die Bestellnummer: 42505957.

Ich hatte aus Versehen statt einer 5 die 6 geschrieben. Ich denke, ich sollte meine Brille mal wieder putzen! :whistling::)

Den Mokka X hat 7 Zap leider nicht veröffentlicht bei ihren Zeichnungen. Gerade diese eine neue Bestellnummer habe ich leider nicht! Ich werde aber Morgen bei meinem Mokka x nach schauen ob ich da noch etwas finde was Dir helfen könnte!
    Versprechen kann ich nichts, aber manchmal geschehen noch Wunder. :)

Eine kleine Hilfe hätte ich vielleicht für dich noch noch beim Foh.

Es könnte auch sein das Opel das Ersatzteil umbenannt hat. Bei der Suche wäre diese Nr:42506957 eine Hilfe den richtigen Adapter/Stecker beim Foh zu finden.

Ganz genau weiß ich es allerdings nicht! Deshalb ohne Gewähr! :)

Hallo Harvester

Bei 7 Zap wirst Du auch nur die alten Nummern vom Mokka A finden! Die vom Mokka X gibt es dort nicht.

Das Problem ist wirklich das Opel die gleiche Teilenummer für beide Modelle im Moment angibt. Ja der Mokka x hat einen anderen Stecker.

Ich vermute das die Teilenummer im Moment geändert wird und deshalb keine direkte zu bekommen ist. Hast Du hier die ganzen Beiträge im Thread schon durchgelesen ?

Ich habe irgendwie in ferner Erinnerung, das die hier im Forum schon mal gepostet wurde. :think:
    Obwohl der Teileman bei Opel soll einfach sagen das Du einen Mokka x hast mit Led-Rückleuchten und der Stecker defekt ist. Dann müsste doch der richtige bestellt werden! :)

Der Kabelsatz/Adapter für den Mokka x müsste die Bestellnummer: 95939958 haben.

Sorry :Ich muss mich eventuell korrigieren. Die Bestellnummer wird bei beiden Modellen angezeigt! Dann würde ich lieber beim Foh genau nachfragen.

Meine alte Bohne war ein Reimport, da war auf der Beifahrerseite kein AGR Sitz verbaut. Beim jetzigen Mokka x sind beide Sitze AGR ! Ich meine für die Beifahrerseite musste man den extra bestellen. Bei Ulli wurde der ja damals nachträglich getauscht, weil Opel es vergessen hatte.