Der Kabelsatz/Adapter für den Mokka x müsste die Bestellnummer: 95939958 haben.
Sorry :Ich muss mich eventuell korrigieren. Die Bestellnummer wird bei beiden Modellen angezeigt! Dann würde ich lieber beim Foh genau nachfragen.
Der Kabelsatz/Adapter für den Mokka x müsste die Bestellnummer: 95939958 haben.
Sorry :Ich muss mich eventuell korrigieren. Die Bestellnummer wird bei beiden Modellen angezeigt! Dann würde ich lieber beim Foh genau nachfragen.
Danke für die tollen Bilder Andrea!
Ein sehr schönes Brautpaar! ![]()
Bei der kirchlichen Trauung sollte aber der Mokka der Brautwagen sein! ![]()
![]()
Hallo Migge1610
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! Weil, Du gönnst deinem Mokka ja neues schickes Zubehör! ![]()
Meine alte Bohne war ein Reimport, da war auf der Beifahrerseite kein AGR Sitz verbaut. Beim jetzigen Mokka x sind beide Sitze AGR ! Ich meine für die Beifahrerseite musste man den extra bestellen. Bei Ulli wurde der ja damals nachträglich getauscht, weil Opel es vergessen hatte.
Auch wenn es im Moment nur im kleinen Kreis ist, deswegen ist es doch ein aufregender und unvergesslicher Tag!
Andrea wer ist den im Moment nervöser auf Freitag ?
Du oder dein Sohn ? ![]()
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und viel Glück für die Zukunft! ![]()
Hallo Jens,
Okay! Ich habe leider keine Anhängerkupplung! Aber ich denke, es gibt hier, bestimmt jemanden der Dir weiter helfen kann! ![]()
Hallo Webdancer.
Eventuell hilft Dir diese Anleitung von Greybean etwas weiter.
https://mokka-opel.de/wp-content/uploads/2016/09/BerichtAHK.pdf
Könnt ihr mir sagen ob der Mokka X AHK vorbereitet ist?
Ich habe deine Frage hier her verschoben.
Es könnte gut sein, das Du eine AHK Vorbereitung hast!
Schaue mal hier im Beitrag 360 von Joes, der hat was dazu geschrieben und und auch Fotos eingestellt.
Das habe ich auch erst gedacht das das nur die Studie ist! Aber mit diesen kurzen Videos haben die sich doch irgendwas gedacht! ![]()
Das ist der Corsa Günni.
Es ist mehr ein schwarz weiß Bild.