Seltsam !
Hier im Beitrag 137 ist mein Stecker.
Mokka mit LED Blinkleuchten
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo techman
Welches Baujahr hat dein Mokka ? Ist das ein Re-Import ? Weil beim Mokka A/X gibt es eigentlich nur den runden Stecker.
-
Ja , traurig das keine Rückmeldung gekommen ist!
Ich habe zufällig, ein kurzes Video von einer anderen selbstgebauten Lösung gefunden. Vielleicht hilft das in Zukunft jemanden als Idee.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.ebay.co.uk/itm/114285694229
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Migge1610
Ich habe deinen Beitrag ins neue Mokka B Forum verschoben. Weil in diesen Bereich, kommen die ganzen Videos und Beiträge über den neuen Mokka hin.

-
Andreas mit der Lagernummer kommt man aber nicht weit. Ist das Notrad verkauft, ist die Nummer weg.
Die Bestellnummer ist 9598201
Die Originalschrauben müssten passen.
-
Hallo Kennicott
Schaue mal hier nach! Eventuell könnten die vom Astra K passen. Die Daten stimmen jedenfalls.
Opel
Lochkreisdaten -
Ich glaube nicht das bei allen Mokkas Schrottlenkräder verbaut wurden. Eventuell gab es verschiedene Zulieferer, oder die wurden im Preis gedrückt ,so das sie teilweise schlechtes Leder verbaut haben.
Mein Lenkrad ist nach 21000 km wie neu und das war beim ersten Mokka von 2015 bei knapp 100000 km auch noch Tip Top.
Wir haben hier schon massenhaft mit Bildern diskutiert, wo der Fehler liegen könnte.
Ein 100 prozentigen Ergebnis haben wir nie gefunden. -
Hallo Gustavo,
Schaue mal hier nach.
https://www.ebay.de/sch/i.html…otrad+opel+mokka&_sacat=0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Alp
Du könntest hier nach der passenden Teilenummer schauen und dann danach im Internet suchen. Oder direkt beim Opel- Händler fragen. Sonst hätte ich beim Trax jetzt auch keine Idee.
-
Hallo Stefan,
Wenn ich das richtig sehe, liegt der Unterschied bei den Schaltern am verbauten Getriebe. Ich hatte in meinem Mokka A 1.7 cdti von 2015 das M32 verbaut. Du hast aber einen der ersten Mokkas. Jetzt weiß ich nicht genau welches Getriebe Du verbaut hast ?
Aber hier im Link wird der Unterschied der Schalter kurz beschrieben. Falls Du einen dieser Schalter jetzt meinst.