Hallo Migge1610
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!
Weil es gibt schon einen Thread über die verschieden Türgriffblenden.
Hallo Migge1610
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!
Weil es gibt schon einen Thread über die verschieden Türgriffblenden.
Hallo Migge1610
Die Abdeckungen gibt es bei Alieexpress.
Hier mal ein Beispiel
Natürlich bekommt der neue Mokka einen Diesel. Wahrscheinlich den 1.5 Diesel mit 130 Ps! Eventuell noch einen Diesel,nur mit Automatikgetriebe und 160 Ps.
Die Benziner sollen in der Basis mit 100 Ps anfangen.
Es wird nur mit dem Elektro- Mokka groß Werbung betrieben. Da der ja zeitgleich mit den Verbrennern kommt, deshalb soll der ja am liebsten verkauft werden!
Eigentlich schade,das der neue so klein wird. Ich finde ihn schick! Aber für meine Wünsche wohl nicht der passende Wagen.
Ich denke Andrea die schauen ob alles an der Klimaanlage dicht und in Ordnung ist. Eventuell füllen sie etwas Kältemittel nach.
Ich selber habe es noch nie machen lassen und werde es auch nicht tun. Aber das soll jeder für sich entscheiden! ![]()
Hier müsste alles stehen, was der Check beinhaltet https://www.opel.de/service/ch…limaanlagenreinigung.html
Hallo Andre
Die besten Erfahrungen wurden hier mit der Bmw- Kurzstabantenne gemacht! Nicht perfekt, aber ich bin damit seit über 3 Jahren sehr zufrieden. ![]()
Deine auf dem Bild hatte ich am Anfang auch verbaut. Die wurde mit der Zeit so gar kupfer farbig und wie Du schon geschrieben hast, war der Empfang auch nicht berauschend!
Bilder und Berichte über die Bmw-Antenne sind hier im Thread massig beschrieben. ![]()
Ja genau! Man kann Glück haben, das es eine gewisse Zeit hält! Aber in meinen Augen hält sich die Haltbarkeit stark in Grenzen.
Schade das es die originalen nicht in Schwarz gibt! Das wäre mir einen Aufpreis wert.
So lange es nichts besseres auf den Markt gibt, werde ich keine Experimente mehr machen.
Kleines Update!
Meine schwarzen Seitenblinker sind in der Mülltonne gelandet! ![]()
Nach 3 Tagen war schon wieder die Feder gebrochen und der Blinker raus gefallen.
Ich hatte die Blinker ja ein paar Monate liegen. Eventuell war der Weichmacher schon wieder raus. Als ich den 2 ausgebaut habe, hat der sich auch direkt verabschiedet.
Werkzeug habe ich beim Ein und Ausbau nicht benutzt.
Die originalen sind immer noch wie Neu.
Da mir das jetzt zum 2 Mal passiert ist, hat sich das Thema für mich erledigt!
Für das Geld kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier! Da habe ich mehr von!
Schöne Idee!
Das hat auch mal jemand im Crossland Forum gemacht! Ich glaube der konnte den Wischer direkt tauschen ohne den Wischerarm.
Weil der Wischerarm kostet ca: 45 Euro. Ich denke die Mutter mußtest Du nicht tauschen ? Die Endabdeckkappe war doch auch dabei ? Oder hast Du die vom Mokka genommen ?
Die Spurverbreiterung am Mokka gefällt mir wirklich sehr gut SnowFlake! ![]()
Ich bin am überlegen, die mir sogar an meiner Bohne zu gönnen. Zusammen mit den Opc Schwellern!
Leider werden die Wünsche nicht weniger(man hat ja so viele
)! ![]()
Jedenfalls ein schöner ausführlicher Bericht und ein großes Gefällt Mir! ![]()
Was nimmst du von WD40
Ulli, ich habe das ganz norme WD40 genommen. Es ging nur darum, den Blinker mit der Dichtung etwas leichter schieben zu können , so das er einrastet. Ich nehme sonst Ballistol-Öl für diese Dinge.
Da ja schon öfter, die Blinker innen feucht wurden bei Regenwetter, versuche ich es mal mit Dichtung!