Beiträge von Balboa

Das ist Das Radio/Navi 900 intellilink (2 Generation) Die erste Generation war im Opel Insignia verbaut.

Ich persönlich habe das auch verbaut. :) Leider auch kein Dab. Da ich persönlich kein Dab brauche kann ich dazu nichts sagen.

Kleiner Nachtrag: Das Radio Modul ist wohl von Bosch.

Hallo rapido
    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Weil hier steht eine Menge über die Dab Nachrüstung und den Möglichkeiten. :) Du kannst ein Foto vom Radio machen und hier einstellen. Dann können wir Dir sofort sagen welches Du verbaut hast.

Für mich muss ein neues Auto erst ein Jahr auf dem Markt sein! Ich möchte wissen was er für Kinderkrankheiten hat. Die nun mal jedes Auto, jeder Marke hat! :)
    Ich würde gerne den neuen Mokka in einem schönen weinrot mit schwarzen Dach live sehen! Ich glaube da würde er mir richtig gut gefallen. :thumbup:

Ich muss aber auch zugeben, als ich damals nach 30 Jahren von Vw gewechselt bin und die Marke wechseln wollte, hat mich der Mokka sofort umgehauen! :thumbsup:
    Nur damals konnte ich ihn auch direkt anschauen! Das fehlt jetzt leider beim neuen Mokka noch! Ob es dann für mich paßt.........???

Als neuer 2 Wagen für meine Frau in ein paar Jahren bestimmt! :)

Ich persönlich habe schon gehofft das der neue Mokka mit seiner Größe zwischen Crossland und Grandland liegt.
    Er wird wahrscheinlich optional eine verschiebbare Rückbank bekommen. Nur ob mir das persönlich reichen wird?
    Der jetzige Kofferaum ist mir schon manchmal zu klein. Das habe ich aber gewußt und kann im Großen und Ganzen damit leben.
    Ich werde mir ihn in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Weil optisch finde ich ihn schon sehr schick! :)
    Aber das ist ja bekanntlich nicht alles!

Der von Dir verlinkte ist der normale Mokka A Scheinwerfer. Der Fehler mit der Linse kommt nur beim Mokka A mit Xenonscheinwerfer vor!

Der Mokka X hat ganz andere Scheinwerfer. Da ist mir bis jetzt kein Fehler bekannt! :)