Der Mokka ist wieder da! Es wurde nichts gefunden! Ich soll es aber weiter beobachten! Im November muss er zur Inspektion. Falls er dann wieder zuviel verloren hat wird noch mal geschaut. Den Behälter habe ich mir auch angeschaut Joes. Ich konnte nichts entdecken. Der Foh sagt auch das alles damit okay ist.
Ich werde jetzt erst mal abwarten das jetzt regelmässig kontrollieren.