Hallo Gerard
Da hast du ja einen super Preis für den Reifenwechsel bekommen.
Jetzt Morgen noch ne einwandfreie Inspektion und dann ist ja alles palletti
Ja das stimmt. Der Händler ist ja auch super nett, wie unserer halt auch. Da zahle ich halbjährlich 30€ inkl. einlagern und mal drüber/drunter schauen.
Wäre in Bochum da mit 50€ allinklusive dabei. Was mir ja noch relativ schnuppe wäre, Fahren kostet nun mal, da beisst die Maus kein Faden ab 
Aber leider in meinem Spezial-Fall nicht so ganz praktisch. Er muss halt schauen, das er dann immer einen Automat hat und am nächsten Morgen erst die Abnahme vom Leihwagen.
Er darf halt leider für/sich mich nicht praktisch arbeiten. Könnte ihm ja meistens nach 18 Uhr erst, den Leihwagen wieder auf den Hof stellen und mit dem zweit Schlüssel unserer Bohne nach Hause fahren und die Rechnung dann am Folgetag gegen 16:00 Uhr bezahlen.
Aber das ist halt nicht so gewollt.
Zumal ich in meinem Fall (Premium Paket, siehe Signatur), erst bei 90.000 KM mit den ersten Verschleißteilen rechne (zum Beispiel Bremsbeläge).
Mädels, Jungs, ich fahre knapp 70% Autobahn, da wird nicht soviel gebremst, da wird gefahren
Im Schnitt, das war beim Astra und Meriva so, alle 90 TKM Bremsbeläge, die Scheiben ca. alle 120 TKM
Wenn das mit der Bohne ähnlich läuft, dann bin ich happy
Aber das alles werdet ihr hier dann von mir lesen, wenn es soweit ist.