Hi Helgadm
Die wollen dem Karl auch als Elektroauto bauen
LG,
Mocki
Hi Helgadm
Die wollen dem Karl auch als Elektroauto bauen
LG,
Mocki
Nein danke der kommt doch nicht an dem Mokka ran
LG,
Mocki
Hi Filser mein Freund
Du hast ja recht wegen den Daten . Aber dan dürften wir kein Navi benutzen wie Tom Tom usw. Denn es gibt ein Radio Sender in Bayern die Daten von Navis auswärtet um Staus zu melden . Ist zwar alles anonym aber die könnten die Daten auch auswärten wenn sie wollten
LG, dein Freund
Mocki
Hi Mokka Gemeinde
Ich selber würde's begrüssen wenn so ein System schon im Mokka verbaut wäre . Denn ich fahre im Sommer viel in der Nacht auf der Autobahn . Und ich wäre froh wenn ich wüste das im Notfall eine eCall am Bord wäre . Was ich nicht verstehe das wir Deutschen immer Angst haben vor solche System die veleicht uns zum Gläsern Autofahrer machen . Wir können doch froh sein das es Leute gibt die so was erfinden .
LG,
Mocki
Hi Mein Freund Gruppe -B Fan
Ich drücke dir die Daumen das deine Bohne endlich ein Auto wird . Das dir endlich Spass bereitet .
LG,dein Freund
Mocki
Hi jkaeffer
Mein Glückwunsch zur Bohne . Und viel Spaß beim Rumkurven mit dem Mokka
LG,
Mocki
Hi Mandala
Die zwei Tage vergehen doch wie in Flug .
LG , nach Germering
Mocki
Hi BeckingerBub
Ich selber wurde schon angegriffen wegen Sachen die ich bis heute nicht ganz verstehe kann ok .
Diese User habe ich auf die Ignorieliste gesetzt . Und es gibt auch die Möglichkeit über PN ein Tipp zu bekommen .
Bitte lass uns zu anderen Themen kommen .
@ BeckingerBub
Bitte überlegen es dir noch mal . Ich selber habe viel gute Freunde gefunden
LG,aus München
Mocki
Hi SBK
Bitte sei froh das dein Mokka TPMS hat . Alle Autos die ab dem 1 November zugelassen werden müssen das TPMS haben . Ich wäre Froh wenn mein Mokka das hätte . Luftverlust im Reifen können Unfälle verursachen .
LG,
Mocki
Hi Mietzesoft
Das Mokka Hinterteil sieht aus
Mocki