Beiträge von Mokka Mock

    Habe meine Brief mit Auftrag von der Bestellung nach ca 3.Tagen bekommen mit LT 25 KW war guter Laune :P .
    Un nach ca.3.Monate kein Anruf !kein Mail! Wegen Status Bau oder auf See nichts :cursing: :cursing: :cursing: ?( .die Laune ist so :weinen:
    Mann denkt über Weinachten und Neujahr mal an seine FHO nach mal Anzurufen :gruebel: .Wegen Info oder so ?
    Dann der Hammer der Verkäufer ich soll doch in Mai nach Fragen .Die Laune ist schon so :wall: :wall: .


    Ich Will meinen Mokka haben das meine Laune wider so ist :respekt: :P :thumbup:


    PS: Mit den Videos von den Mokkas im Schnee ist wie Salz in denn Wunden legen

    Haben im Februar mein FOH mal Angerufen wegen den Mistding von Lenkrad :cursing: auch Winter-Paket genannt .
    Der Sagte mir das da kein Problem gibt ;( .Und wegen dem LT soll ich wider in Mai
    Anrufen :spinn: :devil2: Will der mich veraschen . :wall: Dan muß ich halt mit mein Cabrio durch München Fahren :auto: 8)
    Der Frühling soll auch in München an kommen 2013 ! :totlachen: :totlachen:

    8o Zwei neue Mokka auf eine Autoanhänger Richtung :totlachen: :totlachen: Garching bei München
    Bin viel in München Unterwegs mit dem LKW. :auto:. 3.Mokkas sind auch unterwegs in München
    Habe mich mit einen Mokkafahrer unterhalten an der Tankstelle ist voll zufrieden :applaus:
    Und meiner :motz: :weinen: Will meine Mokka haben :devil2: