Hi Helgadm,
Ich habe ein paar Bilder kopiert die sind von Uwe ( hoppi ) Leiter kann man sie nicht größer machen so ein Mist .
LG,
Mocki
Hi Helgadm,
Ich habe ein paar Bilder kopiert die sind von Uwe ( hoppi ) Leiter kann man sie nicht größer machen so ein Mist .
LG,
Mocki
Hi Musti
Ich hätte intresse an die Mokka -Jacke
Meine Größe wäre 3XL ( oder Elefanten Größe ) Mit den Namen Mocki vorne auf der Jacke danke .
LG,
Mocki
Hi Ralf
hört sich gut an mit dem Duplexanlage Anlage .
LG,
Mocki
Hi Trudy
Mein Glückwunsch zum Mokka . Und ich wünsche dir so viele km auf der Uhr 10000.000000 und immer genügend Sprit im Tank .
LG,nach FFB
Mocki
Hi helgadm mein Freund
Die Farbe gefällt mir schaut richtig gut aus .
Dein Freund
Mocki
Hallo Mokka Gemeinde
Bitte Leute warum und wie so es diese Punkte gibt es ist eine Forum Software . Mir selber ist es egal ob einer 100 Punkte hat oder 100.000 Punkte hat es kommt doch drauf an wie sich der User im Forum bewegt . Und ich kann es langsam nicht mehr lesen warum es die Punkte gibt
Wir sollt es doch genießen das es ein Mokka Forum gibt .
Und ich selber finde es gut das es das( Quiz wo das ist ) gibt .
Ich bin über PN erreichbar für mich ist das Thema jetzt
Vielen Dank
Mocki
Guten Morgen Cascadeur
Zuerst ein im Mokka Forum . Ich habe mein Mokka seid ca 1.1/2 Jahre schon und bin immer noch sehr zufrieden . Jedes Auto hat seine Ecken und Kanten . Und was Berni schreibt kann ich mich nur anschließen .
LG,
Mocki
Hi Heiko
Bitte lass dir deinen Agrarhaken lieber bei FOH einbauen wegen der Garantie. Es kann sein das das Steuergerät neu programmiert werden muss ,
Wie der Pastor schon geschrieben hat . Man muss die Stoßstange ausgesägt und den Elektosatz noch an die Elektrik anschließen .
Und der Agrarhagen muss eingetragen werden wenn kein ABE vor ligt .
LG,
Mocki
Hi Alterelch
Oh nein das darf doch nicht war sein ( Bitte schreib uns doch was die Ursache war .
Ich drücke dir alle Daumen das der Mokka wieder fit wird .
LG,
Mokki
Hi Trudy
Dann drücke ich dir schon mal die Daumen für Morgen
VG,nach FFB
Mokki