Beiträge von Mokka Mock

Hi mein Freund Muckefuck

Ja stimt mein Freund Obi hat denn Blinker Gesetz und fährt nicht mit uns auf der gleichn Straße . Ich wustes schon länger das mein Freund Obi seine Bohne auf einen Parkplatz parken wollte . Leider gibt's wie auch im Strassenverkehr Fahrer die kein Stoppschild ( Respekt ) kennen oder Vorfahrt gewären ( Menschlichkeit ). Oder was noch viel schlimmer ist wenn die Bohne mit dem Warnblinker auf der Straße steht ( Neue Mitglieder im Forum ) mit dem Fernlicht oder Hupe ärgern oder dicht auffahren drängeln . Das hat mein Freund Obi nie gemacht sonder er war und ist immer ein Vorbild . :thumbsup:

PS: Mein Freund Obi vielen Dank für 2 Jahre Mokka Forum und mein :respekt::respekt: für deine Arbeit als Moderator .
    Ich hoffe das dein Tank nie leer wird .

Servus mein Freund Obi :cray::cray:

Dein Freund

Mocki

Was nicht so gut gelöst ist beim Mokka . :S Wenn man sich vor dem einparken sich den Sichersheitsgurt entledigt . :rolleyes: Und der Sicherheitgurtwaner anspringt . ?( Das die Einparksensoren nicht mehr zu hören sind wegen dem Sichersheitsgurtwarner . :cray: Bin immer noch voll zufrieden mit meinen Mokka .

LG,

Mocki :winkie:

Hi andi_wi

Wegen der Abrechnung vom Strom . Jedes Auto hat ein Ladekabel wo man das Gäret mit verbrauch ablesen kann . Oder im der Tiefgare das Kabel an dem Stromzähler mit angeschlossen werden kann . Z.B in Berlin kann mann sein E- Auto an der Straßenlaterne laden . Die kosten für die umbau der Straßenlaterne sind mit 500€ überschau bar . Eine Stromtankstelle ist mit 10.000 € zu teuer .

LG,

Mocki

Also lasst uns ersthaft darüber :ernst: . Warum wir nicht vom Staat eine Gesetz erlassen was da zu führen sollte . Das alle neue Häuser die mit Tiefgarage gebaut wird mit ein Strom Anschluss versehen wird . In München werden so viele neue Häuser gebaut . Ich würde mich für ein Elektroauto als 2 Auto oder Staatauto entscheiden .

LG,

Mocki