Guten Morgen Mokka Gemeinde
Das muss Liebe sein . Wenn so ein super Video entsteht
LG,
Mocki
Guten Morgen Mokka Gemeinde
Das muss Liebe sein . Wenn so ein super Video entsteht
LG,
Mocki
Hi Wuerzi
Mein Glückwunsch zum Mokka . Und viel spaß beim rum Kurven
LG,
Mocki
Hi mein Freund Bohne 007
Meine geht seid den ersten Tag nicht ( Weil ich keine habe )
LG,dein Freund
Mocki
Hi mein Freund Muckefuck
Ja stimt mein Freund Obi hat denn Blinker Gesetz und fährt nicht mit uns auf der gleichn Straße . Ich wustes schon länger das mein Freund Obi seine Bohne auf einen Parkplatz parken wollte . Leider gibt's wie auch im Strassenverkehr Fahrer die kein Stoppschild ( Respekt ) kennen oder Vorfahrt gewären ( Menschlichkeit ). Oder was noch viel schlimmer ist wenn die Bohne mit dem Warnblinker auf der Straße steht ( Neue Mitglieder im Forum ) mit dem Fernlicht oder Hupe ärgern oder dicht auffahren drängeln . Das hat mein Freund Obi nie gemacht sonder er war und ist immer ein Vorbild .
PS: Mein Freund Obi vielen Dank für 2 Jahre Mokka Forum und mein für deine Arbeit als Moderator .
Ich hoffe das dein Tank nie leer wird .
Servus mein Freund Obi
Dein Freund
Mocki
Hi Spooky-4
Auf was sie stehen weiß ich nicht . Aber es geht ja um das Thema ( Was ist nicht so optimal gelöst am Mokka )
Also bleiben sie beim Thema bitte
Mokka Mock
Hi Opafor2kids
Ich sage nur Tiefgange
LG,
Mocki
Vielen Dank LighthouseMokka für deine Belehrung . Aber es gibt Situationen wo man den Sichersheitsgurt ablegen muss
LG,
Mokka Mock
Was nicht so gut gelöst ist beim Mokka . Wenn man sich vor dem einparken sich den Sichersheitsgurt entledigt .
Und der Sicherheitgurtwaner anspringt .
Das die Einparksensoren nicht mehr zu hören sind wegen dem Sichersheitsgurtwarner .
Bin immer noch voll zufrieden mit meinen Mokka .
LG,
Mocki
Hi andi_wi
Wegen der Abrechnung vom Strom . Jedes Auto hat ein Ladekabel wo man das Gäret mit verbrauch ablesen kann . Oder im der Tiefgare das Kabel an dem Stromzähler mit angeschlossen werden kann . Z.B in Berlin kann mann sein E- Auto an der Straßenlaterne laden . Die kosten für die umbau der Straßenlaterne sind mit 500€ überschau bar . Eine Stromtankstelle ist mit 10.000 € zu teuer .
LG,
Mocki
Also lasst uns ersthaft darüber . Warum wir nicht vom Staat eine Gesetz erlassen was da zu führen sollte . Das alle neue Häuser die mit Tiefgarage gebaut wird mit ein Strom Anschluss versehen wird . In München werden so viele neue Häuser gebaut . Ich würde mich für ein Elektroauto als 2 Auto oder Staatauto entscheiden .
LG,
Mocki