Hi Helmut ,
Danke für die Antwort , Habe ja zwei Autos mit den Sensor
.
Auch ein alter Forum Hase hat auch seine Probleme
Hi Helmut ,
Danke für die Antwort , Habe ja zwei Autos mit den Sensor
.
Auch ein alter Forum Hase hat auch seine Probleme
Guten Morgen Mokka Gemeinde ,
Der Winter steht vor der Türe . Die Winterreifen müssen auf dem Mokka soweit so gut
. Die alten Mokkas die bis Ende 2014 gebaut wurden hatten die Sensoren nicht in den Reifen . Müssen die bei jeden Wechsel neue angelernt werden !!! .
.
PS: Auch wenn die Markierung haben wo sie auf den Mokka geschraubt werden müssen . Ich markiere mir meine Reifen mit Ventil Kappe wo drauf steht LV oder RH .
Hallo Elke ,
Was muss ich lesen die Bohne hat einen HAGLSCHADEN . Das tut mir wirklich sehr leid und das nach so einer langen Wartezeiten
Ich drücke dir alle Daumen das diese Geschichte gut ausgeht . Und das du endlich mit einen grinsen im Gesicht in deiner Bohne fahren kannst .
Hallo Kalle ,
Sind super Bilder von denn Bohne .
Hallo Tom0906,
Herzliches Glückwunsch zur Bohne .
Hallo Jörg ,
Der Anhänger mit der Farbe vom Mokka würde super aussehen
Hallo Jodha ,
Das ist eine gute Frage . Normalaweise müsste es denn Xenon- Brenner nichts ausmachen ! Ich würde das Licht einschalten und velleicht mal beim FOH nachfragen .
Hallo Joerg64,
Schaut gut aus
Grüezi Jodha ,
Ein willkommen im Mokka Forum ,. Und viel Spaß mit der Bohne
Guten Morgen Mokka Gemeinde ,
Für mich kommt nur ein FOH In Frage . Zuerst ich kann bei einer reklamiertion zum FOH fahren
. Und ich bekomme bei einer neue Wagen Auslieferung eine Einweisung
. In meiner Nachbarschaft wurde auch ein neues auto über einen interne Händler bestellt .
Eine längeren LT und bei Abholung keine Einweisung auf das neue Auto usw.. . Es muss ja nicht bei jeder internen Händler so seien :