Hallo André ,
Das kann ich erst sagen wenn der Mokka von meinen Vater angeliefert wird . Der hat das OnStar und Schiebedach
Hallo André ,
Das kann ich erst sagen wenn der Mokka von meinen Vater angeliefert wird . Der hat das OnStar und Schiebedach
Hallo Herbert ,
Das ist aus eine Heft von Verkäufer.
Hi Uli mein Freund ,
Die Haifischeflosse hat der Mokka nur mit OnStar und Navigation .
Heute kam der erste Mokka mit OnStar an Bord bei meinen FOH an . Mein Verkäufer fürte mir das OnStar im neuen Astra vor
Hallo André ,
Du kannst dein Handy am USB , 12V und an die 220 V mit 150 Watt laden . Mein Handy wird über denn USB geladen wegen dem IPod Eingang .
Du brauchst nur die richtige Stecker
Hallo Jörg ,
Dann schliß ich mich meine vorschreibe an . Und wünsche euch viel Spaß beim Abholung von der Bohne
Hallo Elke ,
Schade das es soweit gekommen ist mit der Bohne . Velleicht solltet du einen anderen FOH aufsuchen wegen der Bohne .
Bitte bleibe uns erhalten
Das ist sehr gut das sie sich in jeden Themenbereich so gut auskennen .
Hallo LightouseMokka dann müssen sie ihren Mokka sehr lange fahren ! Weil alle Fahrzeuge ( Hersteller ) die verbauen müssen Ist gesetzlich vor gegeben
Helmut das war mein Plan darum habe ich auf jeden Reifen die Ventilekppe mit der Seite und V und H geschraubt.
Hatte gerade ein Telefonat mit meinen Meister von meinen FOH und der meinde es müsste gehen das sich die Sensoren selber anmelden mit der ID . Am Dienstag habe ich einen Termin mit dem Adam Rocks von der Frau