Guten Morgen Dieter mein Freund ,
Schön zu lesen das deine Bohen denn TÜV bestanden hat . Nach und nach müssen die ersten Mokkas zum TÜV
.
Guten Morgen Dieter mein Freund ,
Schön zu lesen das deine Bohen denn TÜV bestanden hat . Nach und nach müssen die ersten Mokkas zum TÜV
.
André mein Freund ich freue mich für dich . Glaube mir die ersten Meter
mit der Bohne sind wie
.
Das wird eine lannnnnge Nacht
Hi André
Dann ist morgen der Tag der Tage Bohnen Tag . Ich wünsche dir morgen viel Spaß mit der Bohne
Guten Morgen holliwutt ,
Zur deiner Frage ! Und ja du kannst die Drucksensoren überral anlerne lassen .Das kostet nicht die Welt kommt auf die Firma an .
Ich war gestern bei Netto Reifen Dienst und ATU und alle Winterreifen waren mit über von 1000€ nicht gerade ein Angebote .,
Hi frank ,
Du hast so was von Recht .
Hallo Andreas ,
Das wäre auch nicht schön wenn jeder denn gleichen Geschmack hätte . Dann wünsche ich dir viel Spaß mit denn Alus
.
Hallo Mokka2015 ,
OK dann hast velleicht Glück . Von 18 Zoll auf 16 Zoll
das wäre nichts für mich
Hallo Mokka2015
Eine Frage wo bekommste du Alus mit Reifen für 800€ her ? Und zweite die Drucksensoren Kosten schon ca zwischen 300 bis 400 € .
Zu meinen bedauern musste ich feststelle das ich meine alten Winterreifen ( Stahlräder ) nicht mehr her nehmen kann .
Mein erste Mokka war ein 1.6 L und bei den konnte ich meine 195/ ?? noch hernehmen.
Der 2 Mokka ist der 1.4 l und wegen der hören eingetragen 196 Km/h und der anderen Tragkraft muss ich neue Winterreifen ins Stahl kaufen .
Warum in Stahl ! weil die Winterreifen mit Alufelgen bis zum 1.300€ Kosten können wegen denn Sensoren . Um Kosten zu sparen werden es
215/60R17-96H Stahlräder für 796 € mit Sensoren. Die Ränder sind von Opel und die Bestellnummer ist 13423065 mit Hankock Reifen .