Gerade nachgeschaut, es gibt aktuell nur eine Teilenummer für links und eine für rechts von der vorderen Türdichtung.
Auf dem Bild dazu sieht es aus, als ob das fehlende Teil da mit integriert ist.
Gerade nachgeschaut, es gibt aktuell nur eine Teilenummer für links und eine für rechts von der vorderen Türdichtung.
Auf dem Bild dazu sieht es aus, als ob das fehlende Teil da mit integriert ist.
Nicht jeder Verkäufer kann die Statusmeldungen einsehen.
Je nach Größe des Händlers sind auch nur mal ein oder zwei Personen dazu berechtigt.
Deshalb kann eine Auskunft auch mal etwas dauern.
Ja, es gibt eine Quelle zu meiner Aussage.
Die ist allerdings nicht öffentlich zugänglich.
Ganz aktuell, es kommt in den nächsten Tagen oder Wochen von Opel eine Rückrufaktion zu diesem Thema.
Fazit:
Angegriffene Stellen auspoliert und ggfs. Puffer justiert (?), das wars.... nicht besonders vertrauenserweckender Service !
Was hätte denn der FOH neben der Justierung sonst machen sollen wenn er die Stellen auspolieren konnte?
Auch wenn es keinem weiterhilft, als ich diesen Thread sah musste ich an das folgende Zitat aus einem anderen Forum denken:
"Altägyptische Steintafeln übersetzen ist einfacher als das psa Inspektionssystem korrekt einzustellen."
@sarron , einfach die Nummer per PN an mich senden.
Um was geht es genau?
Micha84LM , die Probleme wegen Lieferengpässen gibt es bei Bestellungen die ca. seit Ostern in Auftrag gegeben wurden. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
Der doppelte Ladeboden hat die Teilenummer 98 355 417 ZD.
vokuit00 , ob man die Ladeschale nachrüsten kann, weiß ich nicht.
Aber wenn du sie bestellt hättest, dann würde sich der Liefertermin um mehrere Wochen nach hinten verschieben.
Bei meinen Eltern ist der neue Mokka auch aus dem Rennen.
Der Platz hätte zwar gereicht, aber der etwas beschwerliche Einstieg wäre auf Dauer nichts.
Nun wird es ein Crossland Facelift Ultimate - keine Augenweide, aber praktisch.
Offtopic: Falls jemand einen boracayblauen 2014er Mokka Innovation Automatik mit Flex-Fix Fahrradträger sucht bitte melden.