Beiträge von Ebbeblitz

    Auch von mir hallo,


    An solchen Situationen eine Kritik an der Beleuchtung zu schreiben ist grenzwertig. Schonungslos ausgedrückt, was kann die Bohne dafür wenn solche Blindgänger rumlaufen! Das Licht ist top, möchte es nicht mehr missen! Also schön den Ball flach halten :auto:
    Gruss und entspannte Feiertage vom


    Ebbeblitz

    Also diese Diskussion über das Brillenfach ist lustig!
    Ich hatte noch nie Probleme da während der Fahrt ohne hinzusehen eine Brille zu entnehmen! Ein Haltegriff ist das letzte was ich da benötige.
    Mich beschleicht hier bei verschiedene Themen das Gefühl dass mancheiner seinen Mokka verschlimmbessert! Aber wie schon geschrieben jeder wie er mag, und wenn er € übrig hat, immer kräftig verbauen :wacko:
    Allein um so manche "Verbesserung" zu sehen lohnt sich, glaub ich, schon der Besuch des Mokkatreffens :winkekke:
    Gruss

    Hallo Gemeinde,
    was habt ihr denn für FOH's. Bei meinem kostet das Anlernen genau nichts, in Zahlen 0€!!! :thumbup:
    Und 'nen Kaffee gibts dazu, obwohl es nur 2 Minuten gedauert hat! Desshalb werde ich keinen Cent für so ein Anlerngerät ausgeben! Das Beste: Es waren gebrauchte Reifen ( nur 2 Monate gefahren), also noch nicht einmal bei ihm (dem FOH) gekauft. Es geht auch so :winkekke:
    Schönen 2. Advent
    Wünscht der
    Ebbeblitz

    Da kann man mal wenn. Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe ! ?(
    Bei der Sitzheizung möchte ich keine Memoryfunktion, da will ich selber entscheiden, bzw. brauche ich diese bei weitem nicht so oft!


    Gruß

    Ich benutze auch gerne das AFL, bin auch zufrieden mit der Automatik. Wenn der Gegenverkehr zu spät erkannt wird, liegt es meiner Erfahrung nach auch an der Art der Scheinwerfer des entsprechenden fahrzeuges. Bei alten Scheinwerfern und schwachen Leuchten ist die Reaktion mitunter spät! Bei den neuen Xenonscheinwerfern und hellen Scheinwerfern funktioniert das System sehr gut. Wie schon geschrieben werden rote Rückleuchten perfekt erkannt!
    Gruss