Beiträge von Ebbeblitz

    Ok, dann ist mein Vorschlag raus. Die Werksführung geht nur von Montag bis Freitag, schade! Aber es findet sich vielleicht etwas anderes. Prinzipiell bin ich auch für wenig durch organisiertes Treffen, denn die Möglichkeit zur Unterhaltung und dem gemeinsamen Zusammensein sollte nicht zu kurz kommen aber ein schöner Programmpunkt ist auch nicht verkehrt. Ich lass mich überraschen was so für Ideen zu Tage gefördert werden. :thumbup:
    Gruß aus dem Sauerland

    Ist vorgemerkt! Ein hoch auf das Orga Team! :thumbup:
    Wenn nichts grobes dazwischen kommt sind wir wieder dabei! :thumbup:
    Gruß aus dem Sauerland


    Vielleicht können sich Forumsteilnehmer aus der Gegend mit Vorschlägen für Unternehmungen einbringen, die haben bestimmt den ein oder anderen Tipp auf Lager

    Auch von mir ein Danke für die bisher geleistete Arbeit. :applaus:
    War alles super und ich hoffe dass es ein neues Treffen geben wird , mit dem verbleibenden Team. Habe mich mit dem Gedanken nämlich schon angefreundet nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. :thumbup:
    Danke nochmal und Gruß aus dem Sauerland

    Auch von den Sauerländern ein dickes Dankeschön für ein perfektes Wochenende! Hat super Spaß gemacht und war perfekt in allen Belangen! Die ersten Fotos sind sehr gut und lassen uns in Erinnerungen schwelgen!
    Danke nochmal an dass Organisationsteam und auch an die anderen Teilnehmer für die guten Gespräche und freundliche Aufnahme als Frischling. Dem Wunsch nach einer Wiederholung schließen wir uns an!!!!
    Gruß vom
    Ebbegeist

    ein regnerisches Hallo nach Suhl,
    morgen ist es soweit, wir sind mal gespannt 8o
    Vorab vielleicht noch ein wenig Hilfe bei der Routenplanung, mein Planer zeigt 3 verschiedene Wege an. Start ist auf der A45 in Richtung Süden, wer hat Erfahrung wie Mann/Frau dann weiterfahren soll, über die A5 oder besser später auf die A66 wechseln. ?(
    Schon jetzt
    Grüße aus dem Sauerland

    Ich hab meinem FOH einen kurzen Besuch abgestattet! In 2 Minuten war alles erledigt und das für 0€. Nebenbei hat der Werkstattmeister erwähnt dass ATU seine Kunden vorbei schickt weil sie es nicht hin bekommen. Da muss dann aber der "Fremde" ein paar Euronen locker machen X(
    Grüße