Beiträge von Ebbeblitz

    Hab heute meine Bohne auch mit Schmutzfängern gepimpt! Bin mal gespannt :?:
    Gruss aus dem Sauerland
    P.S. Welche Bohne aus dem Sauer/Siegerland fährt auch nach Suhl zwecks evtl. gemeinsamen fahren? :thumbup:

    war gestern, nachdem ich die Sommerreifen montiert hatte, mal kurz bei meinem FOH und in 5 Minuten war alles erledigt! Kein Stress mit Sensoren, keinen € bezahlt! :thumbup: Halt FOH
    Der Werkstattmeister wollte nur wissen ob ich sie selbst gewechselt habe! Der Hintergrund war, das ATU es selbst nicht hinbekommt und seine Kunden eben bei Opel vorbeischickt, zwecks anlernen. Dann sind natürlich € fällig!!! :evil:
    Gruß aus dem Sauerland! Vielleicht in SUHL dabei?
    ebbeblitz

    ...bei mir ist es nicht tief stehende Sonne o.ä, sondern mittags bei blauem Himmel und es schaltet sich das Abblendlicht ein,bzw. nach Ausfahrt aus der Garage nicht aus. Klar das sich die Programmierung nicht verändert hat, dann hat eben der Sensor eine Fehlfunktion . Auf jeden Fall ist die neuerdings so, anfänglich war die Funktion fehlerlos!
    Mal sehn was der FOH so dazu meint ?(
    Gruss

    ... werde mich auch mal an meinen FOH wenden. Mir ist aufgefallen, dass die Empfindlichkeit sich scheinbar verstellt hat. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und ich fahr mit Abblendlicht durch die Gegend .X( Da hat man schonmal LED TFL und dann sowas. :thumbdown:
    Bis jetzt aber der erste Fehler der mich wurmt, ansonsten bin ich bestens zufrieden, auch mein Regensensor klappt hervorragend! :thumbup:
    Gruß

    Eine Anregung von mir:
    Vielleicht könnte Man/Frau ein paar Diskussionsthemen erstellen über welche dann vor Ort in einer entsprechenden Runde schön gesittet diskutiert werden kann!
    Es gibt bestimmt einige Themen die verschiedenen Bohnenbesitzern unter den Nägel brennen oder über die sie etwas genaueres Erfahren wollen, aber auch Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten. Es sind ja nicht alle ständig im Forum unterwegs!
    Wie gesagt, nur ein Vorschlag :whistling:
    Gruß vom Ebbeblitz

    Hallo Gemeinde,
    Hallo RuHe,
    du hast die Sache richtig beschrieben. Die Rennleitung bei uns in der Gegend wartet nur auf solche Dinge. Das geht ruckzuck und der Mokka bleibt stehen, fahren ohne Betriebserlaubnis. Von den Auswirkungen bei einem Unfall, egal ob unverschuldet oder nicht ganz zu schweigen.
    Jeder wie er mag aber man sollte genau überlegen was man tut.
    Sieht geil aus ABER :thumbdown: besser nicht
    Gruss und Guten Rutsch , nicht wörtlich nehmen,
    Vom Ebbegeist