Ich hoffe unsere Anmeldung hat auch funktioniert. Es kam nach Absenden eine Fehlermeldung. ![]()
Bitte Bescheid geben falls nicht, hab es vorsichtshalber 2 mal probiert aber beide Male kam dann eine Meldung.
Ich hoffe unsere Anmeldung hat auch funktioniert. Es kam nach Absenden eine Fehlermeldung. ![]()
Bitte Bescheid geben falls nicht, hab es vorsichtshalber 2 mal probiert aber beide Male kam dann eine Meldung.
Viel Glück bei der Mokkasuche und hoffentlich einen erfolgreichen Abschluss, zu den Probleme wurde ja schon alles geschrieben.
Wir zahlen knapp 500 Euro Versicherung im Jahr. Zu bemerken Teil+Vollkasko, die TK ohne SB in einer Tiefgarage parkend und plus 5% Rabatt wegen weiterer Versicherungen bei der HUK Coburg.
Steuern bezahlen wir keine, da wir befreit sind.
Übrigens willkommen bei uns und viel Freude hier. ![]()
Hallöchen Siggi und Christa.
Nun ist es ja nicht mehr lang, dass die Kutschfahrt durch die Heide ansteht.
Da wir ja den Michel nicht mehr haben und Jean nun unser Schatz ist, kommen wir nachwievor mit Hund. ![]()
Wir müssten es allerdings so organisieren, dass dann der Loui und unser Jean jeweils getrennt in einer Kutsche mitfahren müssen, Jean mag keine dominanten Hunde und mit Rüden hat er es nicht so. Bellt der andere Hund gleich, dann mag Jean ihn erstreckt nicht.
Ich hoffe wir können trotzdem gemeinsam alles genießen. ![]()
Guten Morgen, wir wollen uns auch bedanken für den schönen Tag gestern mit Mokkafreunden.
Einfach nur genial solche Tage.
Wir haben noch bis 0:15Uhr in Hamm verweilt und haben den Abend ruhig ausklingen lassen, weshalb ich jetzt erst zu Wort komme. ![]()
Der Jean fand es auch wieder toll sich von so netten Leuten streicheln zu lassen. ![]()
Viel Freude mit deinem Mokka. ![]()
Ist doch kein LED beim X, von daher glaube ich ist alles gleich geblieben. ![]()
Die Blinker sind zumindest auf den Bildern genau die Gleichen.
Dann benötigst du vielleicht Schwingungsdämpfer, das hat bei vielen Usern, für ein positives Beseitigen des Problems, geholfen.
Ich dachte Opel hätte diese Problematik endlich behoben. ![]()
Du kannst von 16 Zoll an alles fahren, heißt 16er, 17er, 18er und 19er, die du ja schon drauf hast. Du musst nur auf die erlaubten Größen in der COC oder bei einer ABE bei Felgen aus dem Zubehör achten. Und natürlich was dein Geldbeutel zu der Größe sagt.
Wir fahren im Sommer auch 19er ab Werk und im Winter 215/65R16 im Winter auf Alu von Oxxo.