Kannst du den Gutschein nicht auf anstehende Inspektionen anwenden, bei uns ging dies ohne Probleme.
Beiträge von AndreBI
-
-
Die Montage ist ja echt total simpel und das Ergebnis ist genial.
-
Die 19 Zöller gehören da aber auch zu!
-
Die gewünschten Münzschlitze gibt's im Mokka nicht.

Aber dafür hat die Bohne viele andere Ablagen. -
Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß am Samstag damit.

-
Sorry das ich ein explizite Frage zur Kutschfahrt hatte, dass jemand nicht nachdenkt und eine unötige Diskussion startet, lag ja nicht an mir.
-
Witzig, ich bin es gewohnt mit Hunden umzugehen und vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört, dass Hunde untereinander sich allein wegen ihrer Rasse nicht verstehen, so sind eben die Plattnasen lieber unter sich!!
Da Jean auch kein blöder Kläffer ist, klärt sich auch die Frage warum er andere Hunde nicht leiden mag, die ihn wie blöd anbellen.Manchmal kann man sich seinen Teil auch denken.

-
Danke Siggi hat soeben funktioniert, also sind wir nun offiziell dabei.

@zerocool-3d eine Frage noch, wird der Hund vor Ort extra berechnet oder soll dieser in der Anzahlung schon eingerechnet werden?
-
Ich hoffe unsere Anmeldung hat auch funktioniert. Es kam nach Absenden eine Fehlermeldung.

Bitte Bescheid geben falls nicht, hab es vorsichtshalber 2 mal probiert aber beide Male kam dann eine Meldung.
-
Viel Glück bei der Mokkasuche und hoffentlich einen erfolgreichen Abschluss, zu den Probleme wurde ja schon alles geschrieben.
Wir zahlen knapp 500 Euro Versicherung im Jahr. Zu bemerken Teil+Vollkasko, die TK ohne SB in einer Tiefgarage parkend und plus 5% Rabatt wegen weiterer Versicherungen bei der HUK Coburg.
Steuern bezahlen wir keine, da wir befreit sind.Übrigens willkommen bei uns und viel Freude hier.