Ich ebenso, schön hell und modern und sehr gut lesbar.
Weiterer Vorteil im Dunkeln sieht man in der RFK besser durch die höhere Ausleuchtung.
Beiträge von AndreBI
-
-
-
So heute haben wir einen Termin beim FOH für die 2. Inspektion klar gemacht. Am 04.09.2017 um 7.30Uhr.
Ist zwar ne unchristliche Zeit aber so können wir nach 1 1/2 Stunden das Böhnchen wieder mitnehmen und sparen den Leihwagen.
Am 08.09.2017 wird das Schätzchen ja schon 2 Jahre alt. -
Mein erstes Auto war ein Renault Twingo Edition Toujours 1,6 16V mit 75 PS in schwarz, einziger Luxus war der große Motor und elektrische Fensterheber. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">;)
Mein Freund sein erstes Auto war ein Peugeot 104.
Danach wechselte er bis zum heutigen Tag zu Opel. Angefangen hat alles mit einem roten Kadett E ohne SonderausstattungIch selbst habe nach dem Twingo noch einen Peugeot 307CC gefahren und bin dann wieder zu Opel gewechselt.
Meine Großeltern hatten auch einen Astra F und Astra G und mit Letzterem habe ich meine ersten Übungen gemacht.
-
Herzlich Willkommen Katja bei uns.

-
Tja wie ich es befürchtet hatte, die Benziner sind eben auch keine sauberen Verbrenner.
Freut mich aber irgendwie, so bekommt man als Dieselfahrer ein leichtes Grinsen ins Gesicht.
-
Na dann viel Spaß beim Verschrotten.

-
Alles klar.

-
Wollte ich auch gerade schreiben.

Beim Mokka wird ja immer davon ausgegangen, dass er vom Corsa abstammt aber dem ist nicht so, beim Meriva ist das der Fall gewesen. -
Weiterhin viel Freude mit deinem Mokka Holger.