Glückwunsch zu eurem roten Schmuckstück und immer eine gute Fahrt. Passt schön auf mit den Spiegeln, die sind recht groß und ich klappe die beim Parken immer! ein.
Beiträge von AndreBI
-
-
35 um genau zu sein, alles was über dieses Kontigent geht muss in ein anderes Hotel per Shuttleservice.
-
Ich ebenso, schön hell und modern und sehr gut lesbar.
Weiterer Vorteil im Dunkeln sieht man in der RFK besser durch die höhere Ausleuchtung. -
-
So heute haben wir einen Termin beim FOH für die 2. Inspektion klar gemacht. Am 04.09.2017 um 7.30Uhr.
Ist zwar ne unchristliche Zeit aber so können wir nach 1 1/2 Stunden das Böhnchen wieder mitnehmen und sparen den Leihwagen.
Am 08.09.2017 wird das Schätzchen ja schon 2 Jahre alt. -
Mein erstes Auto war ein Renault Twingo Edition Toujours 1,6 16V mit 75 PS in schwarz, einziger Luxus war der große Motor und elektrische Fensterheber. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">;)
Mein Freund sein erstes Auto war ein Peugeot 104.
Danach wechselte er bis zum heutigen Tag zu Opel. Angefangen hat alles mit einem roten Kadett E ohne SonderausstattungIch selbst habe nach dem Twingo noch einen Peugeot 307CC gefahren und bin dann wieder zu Opel gewechselt.
Meine Großeltern hatten auch einen Astra F und Astra G und mit Letzterem habe ich meine ersten Übungen gemacht.
-
Herzlich Willkommen Katja bei uns.

-
Tja wie ich es befürchtet hatte, die Benziner sind eben auch keine sauberen Verbrenner.
Freut mich aber irgendwie, so bekommt man als Dieselfahrer ein leichtes Grinsen ins Gesicht.
-
Na dann viel Spaß beim Verschrotten.

-
Alles klar.