So unsere Bohne hat wieder Winterschlappen drauf. Nach 2 Jahren haben wir auch auf eine Auswuchtung bestanden und vorne wurden Gewichte korrigiert.
Der Supergau kam aber auf der Heimfahrt. Wir waren kurz vor unserem Zuhause meldete das DIC, dass ich das RDKS System überprüfen lassen soll und alle angelernten Werte waren weg.
Also sofort gewendet und wieder zum Autohaus.
Dort wurde dann nochmal angelernt und Alles geprüft und nun ist alles wieder in Ordnung. Man könnte glatt meinen, die haben das Anlernen beim ersten Mal irgendwie verbockt.
Den kostenlosen Lichttest haben wir auch gleich mitmachen lassen.
Nun muss der Mokka noch betankt werden und dann geht es nächste Woche endlich an die Ostsee. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Wie Recht du hast Manfred.

Aber ich hab es auch schon bemerkt, dass der Berganfahrassistent bei zu starker Steigung dazu schaltet, wurde dann auch im DIC angezeigt. -
Ja das geht wohl, hab es aber noch nie ausprobiert.
-
Der Mokka hat nicht immer Matrix LED nur gegen Aufpreis, ansonsten Xenonlicht mit LED Tagfahrlicht
Dem muss ich dir widersprechen, entweder Halogen oder LED, Xenonlicht gibt es beim Mokka X nicht!
-
Das funktioniert nicht.
-
Wir werden nächste Woche Donnerstag unsere Winterreifen aufziehen lassen bevor die Ostsee ruft.
-
-
Ich kann mich Markus nur anschließen.

Glückwunsch zum Mokka und allzeit eine Gute Fahrt. -
Hatte mich auch schon gewundert,Weil auf den Bild die Zierleisten an den Fenstern nicht in Chrome sind.

Leider ist da der Konfigurator fehlerhaft und zeigt bei den Innos und Ultimate Versionen immer die Optik der Edition an.
-
Glückwunsch Ulli zum neuen 2. Mokka.

Diesmal hast du dir sicher den richtigen Motor ausgesucht und von Edition zur Innovation ist schon ein deutlicher Unterschied.
