Solche kleinen Treffen sind doch immer was super Schönes. ![]()
Und immer wieder bin ich erstaunt, wie es ein einziges Auto es schafft, so viele nette Leute zusammen zu bringen. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Ich hab mir den Kona bereits konfiguriert und voll bekommt man den für 27tsdn plus Rabatte.

Da gibt es wenigstens frische Farben. -
Genau so sieht es aus.

-
Diese Anzeige richtet sich nach deiner Fahrweise.
Fährst Du sachte errechnet der Bordcomputer mehr Kilometer für die vorhanden Liter im Tank.
Hast Du OnStar ?
Über die Onstarseite und die App hast Du mehr Info‘s zum Verbrauch.Der Mokka ist aus 2013 somit kann der kein Onstar haben.
-
Hier ein Bericht von Motortalk.
Somit stehen die Chancen für einen Mokka B sehr schlecht.
Opel-Sparplan für Anfang November erwartet - Opels Streichliste wird offenbar lang100 Tage hat Opel Zeit, ein Sanierungskonzept zu erarbeiten. In der zweiten Novemberwoche läuft die Frist ab. Zu den Opfern gehören offenbar zwei SUV-Modelle.www.motor-talk.de -
Wenn das so kommt, dann macht Opel nie wieder schwarze Zahlen. Wundern würde mich das von PSA aber nicht. Alleine die Motorenpallette passt denen nicht. Die wollen ja lieber ihre 3 Zylinder einbauen.

-
Wir haben damals auch über 5 Monate warten müssen aber bei dir war es schon sehr sehr lange.
Hoffentlich hast du jetzt um so mehr Freude über dein neues Auto.
-
Ich wußte garnicht das die Schlüssel ne Farbe haben. Hab jetzt auch Windabweiser am Auto gemacht.
Glückwunsch zum Mokka Kathrin, das war ja echt ne lange Warterei.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen ...
Gestern habe ich dann endlich mein Böhnchen in Empfang nehmen dürfen.
Direkt weiter zum Reifenhändler meines Vertrauens und Zack steht er jetzt so da :20171028_101557.jpg
20171028_101105.jpgAch ja, ich bekam direkt einen weißen Schlüssel dazu
Schönen Abend Euch...
Lieben Gruß Andy
Glückwunsch zum Mokka X Selection.

-
Silber auch.