Genau so sieht es aus. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Diese Anzeige richtet sich nach deiner Fahrweise.
Fährst Du sachte errechnet der Bordcomputer mehr Kilometer für die vorhanden Liter im Tank.
Hast Du OnStar ?
Über die Onstarseite und die App hast Du mehr Info‘s zum Verbrauch.Der Mokka ist aus 2013 somit kann der kein Onstar haben.
-
Hier ein Bericht von Motortalk.
Somit stehen die Chancen für einen Mokka B sehr schlecht.
Opel-Sparplan für Anfang November erwartet - Opels Streichliste wird offenbar lang100 Tage hat Opel Zeit, ein Sanierungskonzept zu erarbeiten. In der zweiten Novemberwoche läuft die Frist ab. Zu den Opfern gehören offenbar zwei SUV-Modelle.www.motor-talk.de -
Wenn das so kommt, dann macht Opel nie wieder schwarze Zahlen. Wundern würde mich das von PSA aber nicht. Alleine die Motorenpallette passt denen nicht. Die wollen ja lieber ihre 3 Zylinder einbauen.

-
Wir haben damals auch über 5 Monate warten müssen aber bei dir war es schon sehr sehr lange.
Hoffentlich hast du jetzt um so mehr Freude über dein neues Auto.
-
Ich wußte garnicht das die Schlüssel ne Farbe haben. Hab jetzt auch Windabweiser am Auto gemacht.
Glückwunsch zum Mokka Kathrin, das war ja echt ne lange Warterei.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen ...
Gestern habe ich dann endlich mein Böhnchen in Empfang nehmen dürfen.
Direkt weiter zum Reifenhändler meines Vertrauens und Zack steht er jetzt so da :20171028_101557.jpg
20171028_101105.jpgAch ja, ich bekam direkt einen weißen Schlüssel dazu
Schönen Abend Euch...
Lieben Gruß Andy
Glückwunsch zum Mokka X Selection.

-
Silber auch.

-
So unsere Bohne hat wieder Winterschlappen drauf. Nach 2 Jahren haben wir auch auf eine Auswuchtung bestanden und vorne wurden Gewichte korrigiert.
Der Supergau kam aber auf der Heimfahrt. Wir waren kurz vor unserem Zuhause meldete das DIC, dass ich das RDKS System überprüfen lassen soll und alle angelernten Werte waren weg.
Also sofort gewendet und wieder zum Autohaus.
Dort wurde dann nochmal angelernt und Alles geprüft und nun ist alles wieder in Ordnung. Man könnte glatt meinen, die haben das Anlernen beim ersten Mal irgendwie verbockt.
Den kostenlosen Lichttest haben wir auch gleich mitmachen lassen.
Nun muss der Mokka noch betankt werden und dann geht es nächste Woche endlich an die Ostsee.
-
Wie Recht du hast Manfred.

Aber ich hab es auch schon bemerkt, dass der Berganfahrassistent bei zu starker Steigung dazu schaltet, wurde dann auch im DIC angezeigt.