Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder gestaltet sich seinen Mokka ganz individuell. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Ups
, hab wohl in eine andere Richtung gedacht als du Joes. 
-
Geruch konnte ich keinen vernehmen, ich hab sie schon zwei Monate vor Empfang der Bohne zu Hause gehabt.

Und passen tut sie ebenfalls perfekt. Hat einen hohen Rand zum Schutz von Nässe und einen Antirutschbelag. Bin zufrieden damit für den Preis. -
Das ist ein Franzose, die lecken eben.

Der Mokka VFL ist kein Franzose!

-
Geht auch bei der, die es für knapp über 20€ bei EBay gibt. Unsere ist von Azuga und reicht vollkommen aus, da kann man sich die 60€ mehr echt sparen.
-
So hab gerade mal in den Garantieunterlagen alles durchgeschaut. Die Bremsanlage ist mit inbegriffen, natürlich ohne Scheiben & Beläge aber alles andere ist aufgelistet.
Welches Bauteil ist eigentlich für die Bewegung der Bremse zuständig? Sicher der Hauptbremszylinder oder?
Der steht da mit drin.
Und da wir noch lange nicht bei 50tsdn Kilometer angekommen sind zahlen die auch zu 100% ohne Eigenanteil.Hab gerade nochmal Bremstest in der Tiefgarage gemacht und der Bock steht so wie er soll.

-
@Helg-Adm da werd ich wohl Pech haben, das sind Lipper und die sind geizig bis auf die Knochen.

-
Danke Ulli, ich muss mal in die Garantiebestimmungen rein schauen, da ja nur gewisse Dinge abgedeckt sind.
-
Naja werd ja sehen, was am Montag bei rauskommt. Beim letzten Reifenwechsel wurde nix moniert und gemerkt hab ich davon auch nix außer bei nassem Wetter beim Rückwärtsfahren hat’s manchmal gequietscht.
Hab vorhin nochmal genau gehört beim Fahren und auch mal die Felge auf Erhitzung geprüft und nix von Beiden konnte ich feststellen.
Ich berichte euch dann auf jeden Fall wie es weiter geht.
Bisher lief ja alles auf Garantie.
-
So beim Mokka ist jetzt auch wieder Sommermodus angesagt.