Die Werksgarantie ist seit 08.09.2017 abgelaufen, hab aber noch bis 09/18 eine Anschlussgarantie. Kilometer sind jetzt fast 42tsdn drauf.
Beiträge von AndreBI
-
-
So ich war heute beim Reifenwechsel gewesen und man monierte an der Bohne, dass die Bremse hinten links fest ist.

Am Montag um 10 hab ich einen Termin. Man versucht dann erstmal die Bremse wieder gangbar zu machen.
Was meint ihr, kann ich noch auf Kulanz von Opel hoffen?
-
Diese Meldung haben wir auch letztes Jahr von Wechsel zu Sommer- auf Winterpneus auch gehabt.
Zeigt dein RDKS noch Werte an oder Striche?Wenn das der Fall ist, dann nochmal zum FOH fahren und bitten, den Anlernvorgang erneut zu erledigen.
Hat bei uns auch geklappt. -
Viel Freude an dem Treffen an alle teilnehmenden Mitglieder.
Wir freuen uns auf Fotos.
-
Ein wirklich freundlicher und zuvorkommender FOH, der es weiß, wie man mit seinen Stammkunden umgeht. Hut Ab!
So etwas wünscht man sich doch immer.
-
Bei mir kommt nächsten Donnerstag der Sommermodus wieder zurück mit 19 Zöllern.

-
Heute sind es bei uns 27 Grad warm gewesen, gleich mal die Klimaautomatik laufen lassen und kühlt so wie es soll und sehr schnell.
Das ist bisher die beste Klima, die ich in einem Auto hatte. -
-
Der Anmeldeschluss war bereits am 31.Januar. Aber als Tagesgast kann man sich bestimmt noch anmelden.
Und
hier. -
Am Schlüssel kann man den Wagen bei Keyless Go wohl öffnen und schließen, mehr aber auch nicht.