Ich fahre unseren Mokka auch recht untertourig, gebe ihm aber auch gern mal die Sporen und hab keine Probleme mit der Abgasreinigung.
Beiträge von AndreBI
-
-
Ja Markus,
Selbst der Händler schüttelte nur mit dem Kopf, obwohl der Meister in solchen Sachen kritisch ist, hatte er fest damit gerechnet, dass das Ding so durch geht.Aber gut, dann bleibt alles so wie es ist.

Wir schauen uns wohl demnächst mal den Kia Niro genauer an. Ist zwar kein Diesel aber ein Benzin-Hybrid und bietet eine sehr gute Ausstattung zu einem fairen Preis an.
-
Kulanz Antrag von Opel wurde heute abgelehnt.
Angeblich sind die Kosten zu gering um eine Kulanz zu gewähren.
Dann bleibt alles so und der Mokka geht 2019 weg. -
Den Heckwischer zu entfernen interessiert den TÜV und die Rennleitung ziemlich wenig. Der Wagen hat doch ne Heckscheibenheizung um eine klare Sicht zu haben. Wo ist dann das Problem @Omeganer?

-
-
Fehlt nur noch die Ambientebeleuchtung in der Mittelkosole um das Radio-Klima-Bedienteil.

-
Hallöchen

Ich kann wieder berichten. War ja um 10 beim FOH wegen der Bremse hinten links und haltet euch fest:
Keine feste Bremse! Alles wie es sein soll!
Die staunten vielleicht nicht schlecht in der Werkstatt.
Aber alles gut, auch auf dem Bremsenprüfstand war alles in Ordnung.Aber ich bekomme eventuell noch die Tilger verbaut. Da wird jetzt ein Kulanzantrag gestellt.
Bin erstmal froh, dass alles gut ist und es nichts gekostet hat heute.

-
Alles anzeigen
Hallo,
Weiß jemand was da für eine Led verbaut ist.
Würde sie gerne gegen eine andere Farbe tauschen.Nur die eine (Ambiente Beleuchtung)
Dieses kleine Licht ist mir noch gar nicht aufgefallen im Mokka.

-
Ich finde auch, dass es richtig gut aussieht.

-
Ich hab vielleicht auch bald die Tilger in der Bohne verbaut. Mein FOH stellt heute einen Kulanzantrag zum Einbau der Tilger.