So der Mokka ist startklar, was die Optik angeht. ![]()
Leider hat es einen derben Regenguss auf der Heimfahrt gegeben, wie so oft bevor wir zum Treffen gefahren sind.
Naja was soll‘s. Morgen wird der Tank noch voll gemacht und dann kann es los gehen.
Wir freuen uns und wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise. 913D67ED-69D1-41DC-9896-A0EF6835FD36.jpeg
Beiträge von AndreBI
-
-
Ich mache mich nachher auf den Weg um unseren Mokka den letzten Schliff zu geben, endlich kommt der ganze Blütenstaub und das Meer von Insekten vom Auto.
-
Und alle Anlieger dürfen auch rein, ebenso wie Müllabfuhr und öffentliche Verkehrsmittel. Also kann man das auch gleich bleiben lassen.

-
Wir werden übrigens ohne Hund kommen, Jean macht Urlaub bei Freunden und wir haben mal ein hundefreies Wochenende.
-
Ist leider nichts ungewöhnliches, wir haben auf unseren Mokka auch 5 1/2 Monate gewartet, da waren allerdings auch Werksferien inkludiert.
-
Er ist da!!!! Mein Auto ist da!!!!!! Morgen oder Übermorgen kann ich ihn
holen
ENDLICH!!Firefox wie schauts bei Dir aus?
zur langersehnten Ankunft deines Mokkas. 

-
Wieso hast du dir denn ne graue Blende besorgt, wenn du weißt, dass deine Innenausstattung schwarz ist?

-
Wenn wir schon hier sind, beim Ultimate ist ein Reserverad dabei ist dann das Bose System in der Klappe für dem Kompressor?
VG
FrankDas Bose System ist im Ersatzrad integriert und das Rad dient sozusagen als Teller für den Subwoofer. Da wo der Kompressor drin ist und das Dichtmittel wirst du wohl noch freien Stauraum haben.

-
Was ich besonders doof finde, dass beim Automatik nicht mal die Verbraucher angezeigt werden, da der Eco Modus fehlt.
Ich merke die Reinigung nur durch eine erhöhte Drehzahl im Stand und etwas ruppigem Anfahren bei der Automatik, so dreht er dann gern mal über 2 tsdn Umdrehungen bis der Gangwechsel erfolgt. -
Und ich auch.