Beiträge von AndreBI

Wir zwei sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Was soll ich sagen. Es war ein super schönes Wochenende mit perfektem Ambiente und einer genialen Location. Für mich war das Highlight die Überfahrt der Staumauer. Soetwas mitmachen zu dürfen ist schon etwas ganz besonderes. :mmm:
    Wir sind nun 3 mal dabei gewesen und sind wieder nicht enttäuscht worden. So soll es sein.
    Allen kann man es eh nie recht machen aber gut.
    Die Ausfahrtsroute war übrigens einfach nur ein Träumchen. :love:

Kurz und knapp es war wieder schön alte Bekannte zu treffen und sich mal wieder so richtig ausgiebig zu unterhalten.

Das Orga Team hat alles Richtig gemacht.

Also habt alle noch einen schönen Sonntag. ;)

Bilder kommen die nächsten Tage von mir noch.

Jeder soll doch sein Auto so wählen mit Aussenfahrbe und Innenausstattungsfarbe, wie er möchte. Wir haben auch außen braun und innen braun und für uns ist es stimmig und ist nicht wie jeder andere Mokka im langweiligen grau innen ausgestattet!

Wenn wir schon hier sind, beim Ultimate ist ein Reserverad dabei ist dann das Bose System in der Klappe für dem Kompressor?

VG
    Frank

Das Bose System ist im Ersatzrad integriert und das Rad dient sozusagen als Teller für den Subwoofer. Da wo der Kompressor drin ist und das Dichtmittel wirst du wohl noch freien Stauraum haben. :)