Ich hab solche Probleme nicht, die Automatik schaltet so butterweich und ich kann auch sehr untertourig fahren ohne dass gleich zurück geschaltet wird.
Hab aber einen Diesel. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Na toll.

-
Diese Version gibt es schon sehr lange. Aber warum Opel da beide Varianten ohne dass man weiß, wann welche benutzt wird, ist mir auch ein Rätsel. Finde diese Variante auch die schönere von beiden mit Halogenbeleuchtung.
-
Die Lipper sind bei uns so geizig, dass trotz guter Waschstraße nebenan nicht mal das Auto gewaschen wird. Und beim Räderwechsel wollen die 2,50€ pro Rad für die Reinigung haben.

-
Wie gesagt, für die 2. Inspektion waren knapp 400 Euro fällig gewesen und das war ne große. Und dieses Jahr gab es ne kleine inklusive TÜV und dem Kram hat dann an die 380€ gekostet.
-
Ich bringe nie Öl mit. Mir hat mal ein Meister bei Opel in Suhl gesagt, dass wie gesagt beim 1,6 CDTI die Inspektion zwischen 150€ und 180€ kosten sollte.
-
So Winterschuhe sind drauf, und wir haben den letzten Aufkleber für den Lichttest ergattert. Jetzt kann der Winter kommen.
-
320€
das ist viel zu viel, mehr als 180€ sollte die erste Inspektion nicht kosten! -
Wundert mich auch.

-
Hat der Mokka nicht gemeckert?