![]()
Unsere Bohne muss noch bis Mittwoch früh warten.
![]()
Unsere Bohne muss noch bis Mittwoch früh warten.
Stahl oder Alu Boots? ![]()
Selbst wenn ich am Auto einiges selbst machen könnte, alles was Bremsen angeht würde ich immer vom Fachmann machen lassen! Allein schon zur eigenen Sicherheit.
Die Navi Anzeige ist dann immer noch nicht verfügbar.
Das stimmt so aber nicht ganz, es gab sogar mal einen Fall da hat jemand dagegen geklagt und Recht bekommen. Der Motor war durch Start Stopp aus und er hat Recht bekommen, dann sein Handy habe nutzen dürfen. Wenn man rechts ran fährt ist doch meistens auch noch die Zündung an um dann wieder schnell weiter zu fahren oder nicht? Mir soll es egal sein, beim Autofahren bleibt mein Handy in der Tasche und wird auch nicht heraus geholt. Beim Auto Fahren hat ein Handy nix zu suchen!
Meinst du wirklich hinten oder vorne?
Hab jetzt bald 52tsdn drauf und bisher hat das Autohaus keine Anmerkung gemacht, dass die Bremsen oder Beläge getauscht werden müssen. Mal schauen ob nächsten Montag beim Räderwechsel etwas angesprochen wird.
Deswegen hab ich im Autokino dieses Jahr auch nicht ständig die Zündung angelassen, hab dann lieber kurz den Schlüssel gedreht und Radio war wieder an. ![]()
Das gab es nur beim 1,4er Benziner mit Allrad und Automatik. Ich brauch so einen Mist auch nicht. Bin froh es nicht zu haben, wir hatten ja einen Tag den Crossland und das hat mich tierisch genervt, der hatte auch einen Automatik drin.
Bei Zündung an bleibt bei uns auch das Radio an.
Nein beides kann nicht geändert werden, damit wird bezweckt, dass die Batterie nicht leer gespielt wird. Nervt zwar im Autokino aber geht nun mal nicht anders.