Na dann wird unser Mokka X wohl einer der letzten sein, Bestellung im März wäre dann auch gut, da im September unser Leasingvertrag ausläuft und der neue Wagen gerne im August oder Juli schon beim FOH stehen darf.
Beiträge von AndreBI
-
-
Uwe, ich hab heute mit unserem FOH telefoniert. Es gibt noch keinen offiziellen Bestellstopp. Man munkelt mit Ende Februar. Am 20.02. werden wir uns dann entscheiden.
-
Vor allem bin ich mit dem Motor rundum zufrieden. Und bis auf ein paar Kleine Sachen ist der Mokka mit wirklich ans Herz gewachsen.
Immerhin hat er gut mitgemacht beim Kartons hin und her fahren, 6 Umzugskartons mit einmal war schon genial.
-
Ups das ist aber ganz schön happig.

-
Den Crossland werden wir auch definitiv nicht bestellen nächsten Monat.

-
Hallöchen, wir haben heute mal mit unserem Verkaufsberater telefoniert. Er hat im Moment noch keine offizielle Info wann der Mokka eingestellt wird, so wie es ihn aktuell gibt, wir haben aber am 20.02. einen Termin ausgemacht, um dann zu entscheiden, was uns als nächstes begleitet.
Im Moment wird alles mit Macht und Schnelligkeit auf PSA umgestellt, und da der Vivaro von Renault kam, kommt nun der Zafira Life auch als Vivaro in der Cargo Version.
Wir sind gespannt und berichten euch, was wir bestellen.

P.S. Unsere Bohne friert draußen aber schlägt sich wacker. Neue Wohnung ist ein Traum. Wir haben alles richtig gemacht.
-
Hast du ein EU Import? Wenn ja dann lässt sich das nicht ändern.
-
Na dann müssen wir nach dem Umzug ja mal loslegen noch einen der letzten Mokka zu ordern.

Bis September läuft der Leasingvertrag noch. Wir sind uns eigentlich im großen und ganzen sicher, einen Mokka X als Nachfolger zu nehmen. Ich mag den Mokka einfach. -
Und der Mokka wird auch nicht in Portugal produziert.
-
Also wirklich, in welchem Jahrhundert leben wir denn.