Da Klinke ich mich mal ein. Wir haben das Paket auch mit bestellt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Und es ist ein EU Import, was zwar nicht schlecht ist aber er hat keine Xenonbekeuchtung drin, und nur so eine kleine Displaykapelle in der Mitte. Das ist beim deutschen Innovation alles anders und teilweise sind da viel mehr Ausstattungen Serie.
-
Ah na dann müsste das bei mir ja passen, hab circa 32tsdn km jetzt mit den Sommerreifen gefahren und 25tsdn mit den Winterreifen.
Morgen werd ich wohl die 58tsdn vollmachen, und werd sicher keine 10tsdn KM mehr fahren bis zum Tausch.
Die Winterreifen übernehmen wir ja. Das spart Geld und die Reifen haben dann auch noch ein bisschen Guthaben zum Abfahren.
-
Ich brauche vorher noch 2 neue Sommerschuhe für die Bohne.Leider schaffen sie den einen Sommer nicht mehr!Werde ich mich diese Woche mal drum kümmern.
Ich denke dann werde ich auch direkt wechseln
Eventuell zum letzten Mal.Mal schauen.Hast du etwa zu viele Kilometer gemacht Markus.

Ne mal im Ernst, wie lange haben die jetzt gehalten?
Ich hoffe, dass wir bis der X kommt, mit den Reifen und den Bremsen noch ausreichen.
-
Wie sieht es denn bei den Mokka X Fahrern aus, die Nicht! den 152PS Motor haben in den Einstellungen?
-
Es ist leider so!Die Alarm Anlage schaltet sich wenn ich das Auto aufsperre und muss ich mit die schlüssel das Zünder stecken oder Motor starten ,sonst die Alarm Anlage schaltet sich nicht ab.
Das Auto ist ein Mokka A gibt es also keine 30 Sekunden
Einfach schaltet sich wenn ich im Auto sitze ca.5sek.Ich rede auch nicht vom X und da ist es sehr wohl so mit den 30 Sekunden, wie ich es oben beschrieben habe. Und die Alarmanlage schaltet sich auch nicht innerhalb von 5 Sekunden scharf, wenn man sich reingesetzt hat. Das ist Blödsinn. Lies mal deine Bedienungsanleitung und Check wie gesagt alles auf mögliche Störsignale. Sonst kommen wir hier eh nicht weiter.
-
Zumal die Alarmanlage nur aktiviert wird, wenn man per Fernbedienung den Wagen verriegelt. Dies kann man ja noch beschleunigen, indem man 2 mal die Taste drückt, ansonsten ist dann der Alarm nach 30 Sekunden scharf.
-
Wieso willst du bei der Polizei eine Anzeige machen???

Fahr doch einfach mal zu deinem Händler und schildere ihm das Problem. Oder checke, ob es irgendwelche Funkstörungen bei dir zu Hause gibt, die das Signal blockieren.
-
Willkommen im Club @4zap.

-
Ach das Warten stört uns diesmal nicht so wirklich.

Wir fahren doch einen schönen Mokka.

Und ich bin mit meinem NIU ja auch gut bedient.
Mit dem hab ich heute mit einem vollen Akku 58km geschafft und bin dann im Schleichmodus mit 9% daheim angekommen.

Aber mit der Reichweite bin ich zufrieden und das Wetter war ja ein Träumchen.