So unser Böhnchen hat nun auch die schönen 19er wieder drauf. Profiltiefe war noch im grünen Bereich und Bremsen auch. Dann kann der neue Mokka gerne langsam anrollen. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Du kannst natürlich deine Inspektionen machen lassen wo du gerne möchtest, aber Opel und jeder andere Hersteller gibt dir dann, wenn es nach der Garantie zu Problemen kommt, keine Kulanz mehr in Form von Beteiligung an Reparaturkosten oder Ähnliches. So möchte Opel den Kunden jahrelang binden, damit man dann hoffen kann, auf Kulanz diverse Dinge zu bekommen oder eben nicht.
Wir dürfen nicht mal woanders als bei Opel die Inspektionen machen lassen, da dies im Leasingvertrag extra so festgehalten ist, ist ja für den späteren Weiterverkauf auch besser.
Und meiner Meinung nach, sollte jeder tunlichst von A.T.U Abstand nehmen. Das sind voll die Banausen.
-
Mein FOH hat uns zu der Farbe abgeraten, da es gerade bei Nachlackierungen so ist, dass man dann immer die ganze Seite des Autos lackieren muss, da man ansonsten sehr stark den Farbunterschied bei einer Nachlackierung sieht. Er wollte bei einem Corsa nur eine Tür lackieren lassen und musste dann die ganze Seite mitmachen lassen, da es einfach scheiße aussah.
-
Wir haben für nächste Woche Dienstag nun auch einen Termin ausgemacht.
-
Heute morgen alles weiß draußen, und es schneit immernoch. Gut das Der Mokka noch winterfest ist.

-
Da bei uns heute Morgen weiße Flocken vom Himmel kamen, warten wir noch bis nach Ostern.
-
Ist mir am Mokka vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Jetzt wo er immer draußen steht, wird das sicher immer schlimmer.
-
Die 19er sehen schon sehr gut aus.
Erst recht weil sie Silber sind

Deswegen gibt es die wieder bei unserem X.

-
Bei uns ist es mit 4 Grad, die es im Moment sind noch zu früh. Obwohl am Samstag werden es hier um die 19 Grad.

-
Also ich würde die Embleme seitlich unter die Blinker machen, so sieht es sicher am Besten aus.