So heute gab es News zu unserem X. ![]()
Er soll in der KW29 eintreffen und ist bereits für die Produktion eingeplant, aber ne Fahrgestellnummer hat er noch nicht. ![]()
So heute gab es News zu unserem X. ![]()
Er soll in der KW29 eintreffen und ist bereits für die Produktion eingeplant, aber ne Fahrgestellnummer hat er noch nicht. ![]()
Die meinen bestimmt bis 180km/h.
Naja ich wollte bei meinem NIU auch keine schwarzen Felgen und dann auch noch in Matt haben, aber mittlerweile sieht es geil aus. ![]()
83B1BD25-EF19-485D-924A-647AE22DC8BF.jpeg
Unser neuer X hat wieder die 19er drauf. ![]()
Der Grandland hat auch kein Matrix LED drin, hat genau das Gleiche wie der Mokka. Matrix gibt es nur beim Astra und Insignia.
Doch der X mit LED hat besseres Licht als einer mit Halogen. Er hat ja die verschiedenen Fahrmodis wie Landstraße, Stadt und Autobahn und zudem Kurvenlicht. Die Halogenscheinwerfer haben lediglich den Fernlichtassistenten an Bord.
Ergo: das neue Licht ist genauso gestaltet wie beim Xenon Licht im Mokka nur halt noch ein bisschen besser was die Helligkeit angeht.
6 Monate sind da die Regel. Wir haben nun schon den 3. Opel mit Behindertenrabatt bestellt. Der neue X hat uns dabei am meisten gespart. :). Knapp 7300€ ![]()
Wir haben Quickheat bei uns serienmäßig bekommen, und das hat der X auch wieder. Da wir uns nun doch gegen eine Standheizung entschieden haben, ist das ne feine Sache. Möchten wir nicht mehr missen.
Leider ist der Mokka seit Januar auch Laternenparker. ![]()
Viel Spaß mit dem Hyundai. Freunde von uns fahren genau dieses Modell seit 5 Jahren und haben bisher 130tsdn Kilometer ohne Probleme abgespult.
Hab ich doch mehrmals geschrieben, dass Bestellschluss der 28.02.2019 war.
Normalerweise dürfte es kein Problem sein, die Räder kurz zur Seite in der Nähe des Mokkas abzustellen, ohne das die Sensoren dadurch die Verbindung verlieren.