Naja ich werd das mal beobachten. Bei den Temperaturen müsste ja jegliche Feuchtigkeit nun raus sein. Noch ist auch nicht ganz klar, ob unser Händler den Mokka selbst ankaufen tut. Falls er wieder zur Leasingbank geht, lass ich im Zuge der Inspektion mal drüber schauen. Ansonsten muss sich der Händler dann drum kümmern. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Danke Markus. Bei mir geht der Kofferraum ja immer auf aber beim drauf drücken rattert der Taster eben so komisch.
-
Ich bin hier bestimmt fies und es gibt hierzu schon so ein Thema.

Ich war am Donnerstag mit dem Mokka in der Waschstraße und sind nachmittags einkaufen gefahren. Als wir dann den ganzen Krempel einladen wollten, ging der Taster ganz normal, aber man konnte die Klappe nicht schließen. Seit dem klackert der Taster immer mehr als einmal beim öffnen.
Ist der Taster futsch? Bisher hat alles super funktioniert. Wäre blöd so kurz vor Leasingende.

-
Wir haben ja das Set beim X ab Werk geordert aber dieser Spoiler ist wirklich hässlich.
-
Leider müssen wir bis zur endgültigen Übernahme eh warten, bis unser jetziger Leasingvertrag ausläuft. Aber wenn er erstmal im Autohaus steht, schaffen wir den Rest auch noch. In der ersten Septemberwoche sollte dann spätestens der Weiße den Braunen ersetzt haben.

-
So es gibt von unserer Bohne Neuigkeiten.
Seit 24.04.2019 ist unser weißer Ultimate auf dem Schiff von Korea nach Antwerpen unterwegs und soll dort am 10.07.2019 ankommen. Auslieferung an den Händler soll nun 30. KW sein.Das heißt unser Mokka lebt und genießt gerade die weite Reise.

Diesmal haben wir dann einen Koreaner.

-
Das wäre ein toller Mokka für uns geworden.

-
Mir gefällt der irgendwie gar nicht. Die Seite sieht so 90% Peugeot aus.

Der Innenraum ist aber in Ordnung. -
Wir werden unser jetziges Kennzeichen auch erstmalig übernehmen und werden den Mokka dann abgeben, mit einem Leihwagen nach Hause fahren und nach der Ummeldung auf den X den Neuen abholen.

-
Viel Spaß an alle Teilnehmer dieses Jahr.