Bei uns läuft die Klima auch wie am ersten Tag, deswegen haben wir diesmal auch auf solche Klimachecks verzichtet.
Beiträge von AndreBI
-
-
Sowas hätten wir beim Meriva B auch, nachdem der Klimakompressor schon kaputt war. Ich denke mal, der war dann wieder kaputt. Die lieg manchmal gut und manchmal sprang die erst wieder an, wenn man ordentlich ins Gas getreten hast.
Hast du denn eine manuelle Klima oder ne Automatik?
-
Blau - Weiß, das hat so was von Bayern, Andrè

Oder Arminia Bielefeld.

-
Ich war mit dem NIU heute nochmal bei unserem Mokki.

Diesmal hab ich schönere Bilder machen können.
A24838E8-4DC0-452E-B7CB-4BEB44CA5845.jpeg
1C9A2B53-FE03-4EEA-83BF-8D514B9A85A8.jpeg
74FF017A-5036-4FA1-8630-E2E4BC1DA351.jpeg
DE01C36A-B1B4-43BF-A639-842B0E64986B.jpeg
B389872D-32AE-47EE-B57D-9B078D7BB027.jpeg
Schon komisch, zu wissen, dass er nicht mehr produziert wird.
-
Ich hab den Mokka heute nochmal genauer unter die Lupe genommen und bin wirklich begeistert, welch gute Optik das OPC Line Paket mit sich bringt. Vor allem die Seitenschweller machen echt was her. Das hat mit mir beim alten Mokka nicht gefallen, da war einfach kein Kontrast erkennbar.
4E8A3272-0114-4DAF-8665-6E052E8DD97A.jpeg
AE1D6BF2-D65A-4FEA-99C7-E67C4C9B12CD.jpeg
-
Wir sind mit 2 Personen und erstmal ohne Hund gern dabei im DZ.
Wenn wir eventuell noch ein paar Tage dran hängen, müssten wir wissen, ob unsere Dogge mitkommen kann, denn dann würde Jean mit uns mitkommen. -
8.05. bis 10.05. ist doch ein gutes Datum. Da an dem Sonntag eh Abreisetag ist, kann, wem es betrifft nach wie vor zum Kaffeeklatsch zur Mutter fahren.
-
Wir würden da sehr gern dran teilnehmen zu zweit über das ganze Wochenende. Unseren Jean bringen wir in dieser Zeit zu Freunden.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut zu organisieren ist und es klappt.
-
Uns Beiden wäre bei einem neuem Treffen auch ein Hotel, in denen alle untergebracht sind lieber. Es ist einfach gemütlicher zu wissen, Abends geht man dann aufs Zimmer und gut ist. Wir kennen es so halt auch von Suhl und vom Edersee und war für uns sehr positiv. Die Gegend wollen wir natürlich auch erkunden. Da ist ein Mix aus Gruppenprogramm und eigener Freizeitgestaltung genau das Richtige.
Wir waren dieses Jahr am Edersee nicht dabei, das lag zum Einen daran, dass wir noch viele Dinge zu erledigen hatten und zum Anderen wir es bis zum Edersee nicht weit haben und auch Willingen für uns bekannt war/ist.
Sollte wieder ein Treffen statt finden und müssten wir jetzt wählen zwischen diesen beiden Angeboten, wir würden das Hotel von Steffi bevorzugen.
Somit haben wir uns einfach mal dazu geäußert.

-
Andrè, wie sieht denn nun der Außenspiegel aus, ist der komplett weiß?
Hi Andrea. Nein der Steg ist wie vermutet unlackiert. Werde mich da optisch dran gewöhnen müssen.

Warum sich Opel dafür entschieden hat, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.