Beiträge von AndreBI
-
-
Händler können manchmal echt so d..m sein, wie kann man denn so mit einem Kundenfahrzeug umgehen.

Die Falten sind ja schon extrem tief, da legt sich bestimmt nix mehr.
-
Meine von Hypercolor kommen heute bei mir an. Die LED’s I’m alten Mokka haben nach 3 Jahren nach und nach Schlapp gemacht. Erst ständiges flackern bis hin zum Totalausfall. Und für das Set hab ich damals auch zwischen 10 und 20€ bei EBay gezahlt. Das Handschuhfach und die Schminkspiegel werden von mir aber nicht umgerüstet.
-
Wie schon gesagt: Moderne Geräte benötigen einen aktuellen Lader. Den Gleichen gibt es auch für USB-C Geräte

Ich will damit keine Smartphones schnell aufladen können, sondern will meinen USB Stick daran hängen oder Android Auto nutzen!
-
Alles anzeigen
Heute musste ich mich entscheiden zwischen Blaulicht und Rotlicht!Ein Schelm würde jetzt was anderes denken!

Ich wollte das Fach in der Mittelkonsole etwas mehr beleuchten.Ich habe mich dann für das Usb-Licht entschieden!Ich hatte dann 6 Farben zur Auswahl.Da der Usb-Hub und die 2 Fach Steckdose blau leuchten.habe ich mich zum Schluß für das Blaulicht entschieden.Im Dunkeln habe ich es jetzt noch nicht getestet.Im Notfall wechsel ich noch die Farbe oder stecke es unten in den Usb Hub(da sind auch noch 2 Anschlüsse)
Man darf natürlich kein Lichtwunder erwarten. aber das wollte ich auch nicht.Fotos im dunkeln reiche ich nach!
Licht 1.JPGLicht 2.JPGLicht 3.JPGMoin Markus, bist du gut zufrieden mit dem Zigarettenanzünder USB Adapter? Hab noch einen Gutschein bei Amazon und würde ihn dadurch kostenfrei mir zulegen können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Einer ist auf jeden Fall im September dabei, nämlich unserer.

-
Ein super tolles Programm, wirklich sehr toll geplant. Das wird ein tolles Wochenende. Ich fliege bestimmt mal mit.

-