An alle Mokka Fahrer, die einen Diesel mit AdBlue fahren:
Wieviel Kilometer schafft ihr mit einer AdBlue Füllung und wieviele Liter passen in den Tank?
An alle Mokka Fahrer, die einen Diesel mit AdBlue fahren:
Wieviel Kilometer schafft ihr mit einer AdBlue Füllung und wieviele Liter passen in den Tank?
@Mr._Bean das 950er hat einen Carpass gehabt, für alle Mokkas ohne Onstar. Wir hatten diesen Carpass fast vergessen mit abzugeben. Beim 900er im X gab es keinen CarPass mehr.
Dann kann dir hier auch keiner weiter helfen, wenn dein Handy den Mokka nicht mag, musst du entweder den Mokka los werden oder dir ein neues Handy besorgen. Sinnvoll vorher wäre es aber nach wie vor mit einem anderen Handy von Freunden oder Familie mal zu testen.
Wenn dein Handy stumm bleibt und du es nicht koppeln tust, solltest du dich auch nicht wundern, wenn der Mokka keine Sprachausgabe auswirft. Versuch doch einfach mal das ganze Prozedere mit einem anderen Handy.
Ich find nicht, dass dies schick aussieht, zumal man leider an den Tasten immer noch den Klavierlack sieht. Ich bin auch mal gespannt, wie sich bei uns das so entwickelt, aber Klavierlack ist leider sehr anfällig und dann ist das halt so und geb mich damit ab, ich glaube nicht, dass man es dann mit überkleben besser macht.
Ok, Danke dir, den hatte ich eh nicht drin, weil kein Ersatzrad. ![]()
Also wir haben zwar das Navi900 aber heute habe ich über Apple CarPlay auch Google Maps genutzt und auch hier hat alles bestens funktioniert. Vielleicht solltest du einfach dein Handy via Bluetooth koppeln, wenn du nur den Ton an deine Boxen übertragen willst. Bei mir wurde sogar die Musik kurz leiser gemacht bei einer Ansage und selbst das feste Navi gibt noch Verkehrsmeldungen per Ton raus, also kann man schon mehrere Dinge gleichzeitig mit Ton nutzen.
@captain1949 was für ein Mittelteil meinst du? Der alte Mokka ist zwar schon weg, hab bisher aber im Neuen nix vermisst.
Das wird ja immer besser, ne Hutablage gehört in jedes Auto, wenn der Vorbesitzer die nicht mehr hat, muss der Händler dir ne neue besorgen. Sachen gibt es, die gibt es einfach nicht. ![]()
So die LED’s kamen heute an und sind nun verbaut. Wieder etwas fummelig aber letztendlich hab ich gewonnen. ![]()
6D710C32-4C0D-4C86-880C-1E3E0628F0DA.jpeg
95FD8485-0862-437F-B01B-A484DC4F0219.jpeg