Beiträge von AndreBI
-
-
@Mr._Bean an die Farbe müssen wir uns noch gewöhnen, ist das erste Auto in weiß aber im Gesamtkonzept steht es dem Mokka wirklich sehr gut.

-
Das OPC Paket sieht beim X halt einfach geil aus.

Ich bin so froh, dass wir es doch dazu genommen haben.

-
Unsere Kilometerlaufleistung hat sich in den letzten Jahren etwas nach unten geändert. Von den am Anfang geglaubten 20tsdn sind es meist nur zwischen 15 und 17tsdn geworden.
-
Pünktlich zur 4. Inspektion unseres Mokka’s wären jetzt auch die Bremsbeläge vorne fällig gewesen.
-
-
Guten Abend Mokka Gemeinde.

Ist spät geworden heute aber es hat sich gelohnt.
Angekommen beim Händler haben wir erstmal Abschied von unserem Mokka genommen.
0F88CD41-EF3A-4B70-B2B2-3EA2D85F2EC0.jpeg
A38890F5-4B51-4BA2-A358-BBF91384FDB5.jpeg
4 Jahre und 64000km völlig problemlos, zwar mit ein paar blöden Macken (Navi) aber ansonsten wirklich sehr solide. Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Besitzer. Die Bremsbeläge vorn sind jetzt übrigens fällig, ansonsten nix außer Inspektionen sind auf uns zu gekommen.
Und nun das hier:
2601BAE5-FEA1-417C-8522-57F64147BD6C.jpeg
13102008-129A-414F-9F6F-F15A055537AE.jpeg
Endlich ist er bei uns, immer noch ein bisschen befremdet aber überglücklich. Wir haben alles richtig gemacht.
Hoffentlich auch problemfrei und mit viel Fahrspaß.
Ich verabschiede mich dann hier aus dem Wartesaal und nehme nun bei den Glücklichen Mokka X Besitzern Platz.

-
@Hornsby, der Rest ist zum Glück soweit in Ordnung, schließlich durften wir den Mokka X ja auch schon mal mitnehmen und auch sonst wurde bisher alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Thema Leihwagen liegt den Lippern halt nicht so wirklich. Der Meriva hat seinen Dienst heute getan und gut ist, morgen ist dann auch alles vergessen wenn ich endlich den Neuen auf unserem Parkplatz stehen sehe.

-
@Mr._Bean diesem Händler ist das so ziemlich egal, leider. Zu allem Unmut zeigt er seit heute morgen auch noch Code82 an, also gehe ich mal davon aus, dass da eine Inspektion aussteht. Der Wagen wurde übrigens seit 3 Jahren laut Serviceheft nicht mehr gewartet.

@LighthouseMokka jaaa
nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit. 
-
Stimmt Markus. Dann können wir morgen im Gartencenter richtig zuschlagen, dreckig ist der von innen eh an jeder Stelle. Trotzdem ist sowas schon traurig, der hat auch knapp 100tsdn gelaufen aber unser Meriva war dagegen ja bei Abgabe ein gelecktes Ei.

Nun gut, ich will auch nicht vom Thema abkommen.