Oktober ist noch lange hin????
Wir haben schon so gut wie den halben Oktober hinter uns.
Oktober ist noch lange hin????
Wir haben schon so gut wie den halben Oktober hinter uns.
Wir werden uns morgen einen Termin geben lassen.
Unser Mokka kam damals auch aus Spanien und da war auch nach 64tsdn Kilometer alles Bestens. Mal schauen wie es beim X wird, dieser kommt aus Korea.
Nur so langsam müsste Opel doch mal merken, dass da Mist verbaut wurde.
Und unserer hat dazu beigetragen, einfach toll sowas zu lesen. ![]()
![]()
Na dann hat der Mokka ja gute Arbeit geleistet. Bin gespannt ob du mit dem GLX zufrieden bist.
Also unter Kontakte findet man die Heimatadresse nun wirklich schnell, und wie man eine Adresse auf einen Stick packt, ist mir nicht bekannt. Probieren geht über studieren. Befasse dich doch einfach mal intensiv mit deinem Infotainment, das hilft dir besser, als auf jede Kleinigkeit hier eine Antwort zu bekommen.
Wieso muss man eigentlich seine Heimatadresse auf einem Stick ziehen?
Ich habe versucht hier konstruktiv zu helfen, aber nun bin ich raus. Einfach mal ins Auto setzten und sich damit beschäftigen, hilft wirklich und man lernt alles kennen. Es gibt ja auch noch eine Bedienungsanleitung!
hab dann versucht das in Nach Hause zu ändern, aber irgendwie klappt das dann doch nicht.
Das habe ich auch versucht und hat nicht geklappt, der wollte den irgendwo anders hin, was so ähnlich in der Nähe war. ![]()
Moin Ulli.
Ich bin schon fleißig am radieren. ![]()
So als erstes parkt ihr am einfachsten, an dem Standort, an dem eure Adresse gespeichert werden soll:
1252F7F3-E716-4C77-85F9-3E5776A46E2E.jpeg
Von dort könnt ihr die Adresse schonmal speichern. Diese Ziele sind dann entweder unter letzte Ziele oder Kontakte hinterlegt.
DE23EA20-DC1F-4FBC-837D-BA4C3A4F9674.jpeg
Danach geht ihr auf Kontakte
A69DF087-BA58-4270-B005-186F7BAEA8C9.jpeg
Und dann drückt ihr die Adresse an und ihr könnt die Adresse bearbeiten.
5A441127-9E46-4339-B0F8-48449927F8B9.jpeg
Beziehungsweise den Kontakt...
Danach seht ihr, dass die Adresse als Heimatadresse gespeichert werden kann.
41F57C50-B4FA-428B-9CEA-ED78FF96B0C6.jpeg
Ihr findet dann alle Adressen unter Kontakten. Bei der Routenerstellung könnt ihr dann so auch schnell die gespeicherten Adressen aufrufen und das Navi beginnt die Routenführung.
Wenn man sich mit den Menüs ein bisschen befasst, findet man diese Dinge und alles ist ziemlich selbsterklärend.
Das geschwärzte ist meine Adresse, falls sich jemand wundert.
So hier erstmal ein Foto, dass man sich POI‘s anzeigen lassen kann. In dem Menü kann davor kann man dann auch von einem USB Stick sich Sonderziele aufs Navi laden.