Guten Morgen, ich gehe nachher mal zum Mokka und mache ein paar Fotos.
Beiträge von AndreBI
-
-
Schade dass solche kleinen Treffen hier nicht mehr angekündigt werden, so hätten vielleicht auch andere Mokka Freunde daran teilnehmen können. Wir waren zwar eh nicht da, sondern in Bremen, aber ich denke, diese Meinung vertreten auch andere User hier.
-
Leider bietet der Mokka keine aktiven Assistenten an. Weder Spur halten, noch abbremsen. Dafür meldet er es halt nur akustisch und im Display.
-
Geregnet hat es gestern in Massen.

Solange es nur daran liegt und nix weiter an Fehlern folgt, soll es mir recht sein.
Da ist ja nun noch mehr Elektronik verbaut als schon im alten Mokka.
-
Danke Gerard, Keyless Go haben wir drin. Ich werde das mal weiter beobachten.
-
Als wir heute zu Hause angekommen sind und ich den Motor ausgemacht habe, kam sofort die Fehlermeldung “Lenkradschloss Fehler”.
Ich konnte dann auch nicht das Lenkrad einrasten. Ich hab dann nochmal den Motor gestartet und wieder ausgemacht und keine Meldung kam mehr. Lenkradschloss ließ sich auch sofort einstellen.Hatte das schon mal jemand beim X?
-
Nein! Wir lassen uns durch die Schwerbehinderung meines Partners davon befreien. Müssen dafür aber für öffentliche Verkehrsmittel zahlen. Beides gleichzeitig geht seit ein paar Jahren nicht mehr.
Aber ehrlich: Wir würden beide lieber gesund sein!
-
Da ich im Moment im Urlaub bin, dauert es mit einer Beschreibung etwas aber normalerweise müsste das die Bedienungsanleitung für das Infotainment auch beinhalten. Oder man arbeitet sich mal durch alle Menüpunkte, dass hilft auch schon um alles kennen zu lernen.
-
Bei der KFZ Steuer juckt mich das relativ wenig, wir zahlen keine aber trotzdem wieder so eine Kopfschüttel-Aktion.
-
Also wir haben noch vor der ersten Fahrt sofort unsere Heimatadresse eingespeichert. War kein Problem. Wir haben auch das 900er und ich glaube nicht, dass Opel hier nochmal was geändert hat.